Background Image

Ps4 Schnupperstunde Via Livestream

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 18, 2013.

1. Mirijas Mirijas Curator

*schnief*
    Wir sind dann raus...
    Sind doch tatsächlich bei (analogen) Freunden zum Essen eingeladen... immer diese merkwürdigen RL-Verpflichtungen, die einem ab einem gewissen Alter aufgezwungen werden... einfach unfassbar. ;)

Ich wünsch dem Rest von euch viel Spaß beim PS4 "sabbern"
    Urian Velos likes this.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Wie schauts denn sonntag aus? Oder seid ihr etwa aus bei beiden tagen? o.o

Nuja schade drum :/ werden wir wohl nur zu 2. oder 3. sein.... mein kumpel von RL so nebenseitig, vllt. der Savij und Saix am SO.... oh vllt. guckt ja Scheffsache mit rein *woohooo* XD
  3. Mirijas Mirijas Curator

Sonntag könnte klappen... ich werde alle Anfrage für "Analog-Treffen" heldenhaft abwehren. ;)
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Hehehehe Viel Erfolg! :)
    Je mehr desto besser ;D
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

okay war net so viel los heut :p Denke auch zeit bissle falsch und zu spontan, morgen & Sonntag hoffe ich doch auf mehr Beteiligung und mehr Zuschauer, falls gewuenscht kann ich auch twitch statt ustream nehmen wenn ihr das bevorzugt ^^
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Btw bin auf Twitch gewechselt, scheint komfortabler zu sein fuer euch hier, etc. ^^

werd auch random maessig hier und da ma streamen, aber morgen und sonntag 18 uhr eure zeit steht auf jeden!

http://www.twitch.tv/urianvelos
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

So faengt in 10-15 mins an.... Werd dann fuer 2 stunden ungefaehr streamen weil ich dann bissle einkaufen muss etc. werd wohl aber danach wieder streamen.

Hierfuer werde ich twitch nutzen statt Ustream da iher damit komfortabler seid ^^

http://www.twitch.tv/urianvelos
  9. Saix Saix Curator

so hab dein streamacc jzt auf dem fernseher und warte bsi es los geht :D
  10. L1k0s l1k0s Active Member

jo warte auch das was geht^^ aber nu is fernsehen angacht und da geht nix twitchen bei mir

Share This Page