Background Image

Ps4 Schnupperstunde Via Livestream

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 18, 2013.

  1. ist wie steam, uplay, origin und all die anderen online stores. das schreit ein schon förmlich an. jeder hat seine eigene hardware im hintergrund, für jeden store nen eigenen login, jeder hat seine eigenen regelungen,...was des kost!!!!!

    man könnte es sich so einfach machen :D
  2. Saix Saix Curator

    würde es denn noch spaß machen wenn es einfach wäre? :D
  3. ich weiß nich obs spaß machen würde, aber es wäre mal sinnvoll!!! dann gäbe es nicht immer dieses: ja wir bieten plattformübergreifenden mp...und dann: ach nee doch nich. liegt an sony oder microsoft bla gedöns...würde vieles vereinfachen :D
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Beim Topic bleiben jungens....

    Also falls interesse gibt wuerd ich gern streamen, mir ist egal ob ihr X-Box One liebt, PS4, PC oder sonst was. Ich will euch lediglich eine Chance geben einiges (alles was ihr wollt) ueber die PS4 zu lernen und es auch in action sehen koennt. Ob es nur funktionen sind a la Hauptmenue, wie sich das zeug steuert etc. oder Killzone / NFS Rivals in-game action (solo oder multi, mir egal) dann wuerde ich das gern anbieten.

    Die X-Box One lieber koennen wegbleiben oder sich eben ueber die PS4 informieren.

    Jene die VIELLEICHT eine PS4 wollen koennen sich genauer informieren ob sie wirklich eine wollen.

    Und diejenigen die sich "auf jeden fall" eine PS4 holen / vorbestellt haben koennen ihre Vorfreude verstaerken / lernen ob sie NFS Rivals / Killzone ueberhaupt wollen.

    Das Sahnehaeufchen mit Erdbeere / Kirsche oder was ihr sonst gern habt ist natuerlich das unsere Deutsche EC community sich besser kennen lernen kann!
  5. L1k0s l1k0s Active Member

    Die PS4 kommt eh...ich wollt euch ein Kottlett ans Ohr labern ^^ und gefälligst gelabert bekommen !!!
    Urian Velos likes this.
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    btw samstag-sonntag ab 12 meine zeit also 18 uhr eure zeit ist so gut wie 90% garantiert :p werd aber hier nochmal posten inklusive link wenns los geht.... Ihr koenntet aber euch schonmal wuensche / vorschlaege was ihr gern sehen wollt machen sodass ich mich vorbereiten kann (z.B. Killzone Singleplayer Kampagne oder lieber Multiplayer, etc.)

    Dann wuerd ich bissle zeitplan machen damit jeder ein bisschen das bekommt was er / sie gern sehen wuerde ;)
  7. Saix Saix Curator

    sonntag wäre gut :D samstag hab ich ein team tunier im GW D:

    Ich würde gerne so das Menu der PS4 sehen, und die einsellungsmöglichkeiten, evt den Playroom(sofern das eigendlich möglich ist) joa udn eig wäre der Dualshock4 auch ganz interessant o,o tjoaaa und sonst... nja Black Flag oder Watch Dogs wären die ienzigen spiele die mich immo eig interessieren XD wenn was dazu kommt was ich sehen wollen würde meld ich mich :D
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Playroom kann ich leider net zeigen da ich keine Kamera hab :/

    Einstellungsmoeglichkeiten ist in 5-10 mins abgehakt kein problem kann man gern am SO UND SA machen. Black Flag & Watch Dogs hab ich beide nicht, ersteres weil ich AC nich mag, letzteres weils nich draussen is xDD

    aber danke fuer die interesse! :D
  9. L1k0s l1k0s Active Member

    Alter wenn du schon watch Dogs hättest würd ich kotzen
    Urian Velos likes this.
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    waehrend du im namen von nurgle kotzen wuerdest, wuerde ich es zocken lol!

Share This Page