Background Image

Ps4 Schnupperstunde Via Livestream

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 18, 2013.

1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Hey ich dachte mal etwas fuer unsere Deutsche Community zu machen....

Da ich ja ne PS4 habe und evtl. einige von euch nicht wissen ob es sich lohnt und die PS4 tolle sharing optionen hat wollte ich einfach mal in den Raum fragen:

Irgendwer interesse hier und da paar gameplay schnipsel zu haben oder gar via Livestream mich zeugs zu fragen?

Habe ausserdem die games Killzone: Shadow Fall ; Need for Speed: Rivals und Knack.

Falls also gameplay von jeweiligem gewuenscht ist wuerde ich gern fuer individuelle oder euch generell bissle zeug streamen via Ustream oder twitch.

Ich glaub meine ueblichen Spielstunden waeren aber nix fuer euch da ich meist meiner zeit ab 18-19 uhr anfang zu zocken das waere bei euch mitternacht - 1 uhr morgens xDDD Freitags jedoch zock ich schon frueher, nur diesen kommenden nicht....

Wie dem auch sein mag wollte generell fragen ob interesse besteht. alternativ koenntet ihr mich auch auf Facebook adden und dort mein upgeloadeten Content sehen. Die videos kann man hier jedoch noch nicht verlinken *schon versucht* und nen Youtube uploader gibts noch nicht.

Falls interesse besteht hier einfach drauf antworten oder mich PM'en. Waehrend der streams waere ich auch bereit anderes Zeug zu diskutieren beim zocken wie z.B. wh40k lore, star wars, stargate, eternal crusade an sich, chapter master games und anderes krims-krams.

Waere sicherlich spassig, wir koennten uns kennen lernen und wenn sich wer von euch auch ne PS4 holt koennte man ja bissle Multiplayer hier und da zocken (hoffentlich via internationale server bei meisten spielen sonst gibts haue bei spiel entwicklern! XD)
  2. Mirijas Mirijas Curator

Uih... das ist mal ein liebes Angebot.
    Ich meld meinen Mann und mich doch glatt mal dafür an. :D

(Meinen Voyeurismus kann ich noch nicht garantieren, denn die "alte Frau" geht gerne schon mal um 22 Uhr ins Bett. Da ich Freitag allerdings frei hab, könnte ich glatt ein Mittagsschläfchen einplanen ;))
    Urian Velos likes this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

werde details am Donnerstag / Freitag geben da ich noch nicht weiss wie Freitag auslaeuft, wochenende sollte aber kein problem machen :)

Nur headset maessig kann ich nichts garantieren weil meine schwiegereltern sonst in "WTF" modus gehen (die sind so WTF maessig und intolerant die denken sogar videospiele killen Fernseher lololololol)
  4. Saix Saix Curator

Cool wäres :D wobei mich eher die ps4 interessiertvals iwas anderes
  5. Cosmic Cosmic Curator

*Xbox Lager*
    *Wehrtürme besetzt Plasmageschütze und Railguns auf PS4 Lager Ausricht*
    *Schilde Aktivier*
    *Auf Reaktion wart*
  6. Saix Saix Curator

* wettrüsten Ignorierweil sowas einfach nur bekloppt find *
    Ich hasse diese klopperei darum, welche konsole besser ist. Schaut die werte nach dann seht ihr es! Wenn jemand xbox mag dann ist das so und wenn jemand lieber playstation spielt dann lasst ihn doch meine fresse. Nur weil es im internet noch keinen krieg gibt muss man nicht mit so einem schrott anfangen es ist einfach nur sinnlos und unnötig!
    Urian Velos likes this.
  7. ich bin auch seit 5 jahren meiner xbox treu aber ob ich mir jetzt eine ps4 oder xbox one kaufe weiß ich noch nicht.
    aber preislich ist der unterschied ja auch nicht soooo wahnsinnig....teuer bliebt teuer :)
    aktuell tuts mein pc (halbes jahr alt) und somit wird die entscheidung wohl noch dauern :) kommt eben auf die spiele an. hatte meine xbox damals nur für gears of war gekauft. und es hatte sich gelohnt!

aber mal was grundlegendes: anstatt alle mal an einer plattform basteln und alle über ein system eine riesige community bilden muss jeder hersteller / entwickler hier sein eigen süppchen kochen. das versteh mal einer -.-
  8. Saix Saix Curator

Monopolbildung ist soweit ich weiß verboten o,o desweiteren, konkurenz belebt den markt :D
    Dazu kommt ja noch das die Komponenten der Xbox und der Playstation von den Selben herstellern kommen kann. ich wüsste zum beispiel nicht, das microsoft oder sony ihre eigenen grafikkarten herstellen.
  9. aber das monopol würde in dem fall ja nicht bei einer person liegen sondern bei vielen. und es ist ja freiwillig...aber im kapitalismus wirds das nie geben :/
  10. Saix Saix Curator

is wie: Computer sagt: "nein" xD

Share This Page