Background Image

Probleme beim Einlogen?

Discussion in 'German' started by Rotmaehne, Sep 24, 2016.

  1. pirat45 New Member

    Ich hoffe, die bekommen das Problem schnell in Griff. Ist unerträglich, nicht im Game unterwegs zu sein
  2. Ihsahn Ihsahn Subordinate

  3. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    ja das hilft auch. Hab lediglich die CMD.exe als Admin geöffnet und dann das eingefügt und gut war.

    der Befehl nochmal in einzelnen: certutil -setreg chain\ChainCacheResyncFiletime @now
  4. Darkir New Member

    Ich habe das Problem auch ! Gibt es inzwischen eine Lösung ?
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich hab schon lange nicht mehr gehört, dass jemand Login-Probleme hatte.
  6. Möchte keinen neuen Thread aufmachen.

    Habe seit heute das Problem, das EC nicht mehr startet. Habe Steam neu gestartet, die .exe gelöscht und sogar das Spiel neuinstalliert. Nix hat geholfen, die Fehlermeldung geht nicht weg und das Spiel startet nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich gerne wieder spielen möchte.

    [​IMG]

    Das witzige an der ganzen Sache: ich habe zu heute morgen wo ich aufgehört habe zu spielen, nix gemacht und es wurde auch nix gepatched oder so. Total nicht nachvollziehbar für mich.

    Edit:
    Mit Kollegen nach Brainstorming war die Lösung, EC und Steam als Admin ausführen. Warum das Problem aber jetzt auftrat, das entzieht sich mir irgendwie.
  7. Eine Fehlermeldung ist der beste Fall der eintreten kann. Gib das an den Support, denn damit können die mehr anfangen als "Spiel tut nicht mehr" (Zumindest ist das meine Erfahrung von Mitarbeitern mit PC-Problemen:p)
    Chains33 likes this.
  8. StuckMojo Recruit

    ich komm seit dem gestrigen update von ca 500mb nicht mehr ins spiel. es bringt mir eine fehlermeldung, das es mit steam eine komplikation gibt. ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. das spiel habe ich heute nochmal instaliert, nach dem ich es auf fehleden daten geprüft habe. aber das prob. besteht immer noch. es schein an steam zu liegen. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  9. Das Problem liegt an Steam, da können wir nichts tun.

Share This Page