Background Image

Pioneer Pack (ork Edition) Wer Kauft Es Sich?

Discussion in 'German' started by Lowrey, Nov 18, 2014.

  1. Ist Machtmissbrauch nicht der einzige Grund, warum man Mod wird? Die Nachteile wiegen alle andere nämlich meiner Ansicht nach nicht auf... ;)
    Uriel1339 likes this.
  2. endlich jemand mit ahnung :D

    würde auch gerne was positives über rene sagen aber naja... mir fällt nix ein v.v



    ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem was wir erfahren haben :)
  3. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ich debke, ich hole es mir nicht. Ich habe keinen Grund dagegen, ich fand bisher nur keinen besonderen Grund dafür.
  4. Ok, wenn du keinen Ork zocken willst, kann ich es verstehen.

    Aber:
    Da bekommt man nen Squig, verdammt! :D

    Edit:
    Ich hoffe, man kann den kleinen Viechern noch nen Namen verpassen.
    "Klein Scheffe" soll meiner dann heißen. :rolleyes:
    Scheffsache87 and RenatuS like this.
  5. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ich bleibe eigentlich immer auf der loyalen Seite, aber -der Imperator erschlage mich für diese Häresie- ich schiele auch auf einen Ork als eventuellen Zweitcharakter. Und ein Squig ist ein nettes Argument.
    ABER ES IST NOCH NICHTS ENTSCHIEDEN! :p
  6. Aber fütter den kleinen ja ordentlich! Sonst kommt der große und spricht mal mit dir da drüber :D
    Dilvoog likes this.
  7. Das hat jetzt mit keinem post von euch was zu tun, ich denke grad laut. ;)

    Ich frage mich immer, wieso in den meisten MOO's die meistgespielte Rasse "Mensch" (sofern vorhanden) ist?
    Verdammt, ich bin doch selber "Mensch" und wenn ich frei/Feierabend/Urlaub hab und ne Runde zocken will, warum dann noch virtuell als solcher rumeiern? :D
    DAS ist doch der Reiz in einem MOO, mal in die Rolle von etwas anderem einzutauchen.

    So, jetzt oute ich mich mal:
    Welche Rassen ich in MOO's hasse:
    1) Menschen
    2) Zwerge
    3) Elfen

    So, genug off Topic... zurück zum Thema! :rolleyes:
    Nicht zu vergessen den Helm und den Spalta!
    Ich hoffe, dass der Helm ein Piratenhut ist! :cool: (oder was anderes, richtig cooles)
  8. Ich hab in WoW Orks und Tauren gezockt! De Hummies waren immer nur Futter :)
  9. Glaub mal, ich werde ihn "hegen und pflegen" ;)
    In WoW war mein erster Char Ork, dann Undead. Nen Tauren hatte ich auch. (Pasteurisiert?! Niemals, ich mag die Damen!)
  10. denke weil die menschen in den games einfach ne badass version von den nerds vorm PC sind ^^
    wunschdenken und sowas :p

Share This Page