Background Image

Pioneer Pack (ork Edition) Wer Kauft Es Sich?

Discussion in 'German' started by Lowrey, Nov 18, 2014.

  1. Hab noch ne Fragä.

    Der Charplatz ist ja für Orks only. Wenn ich dann aber noch nen Founderpaket hole, zählt der Orkplatz dann als bezahlter orkplatz? Also mit allen zugriffen auf die orkigen Sachen?
  2. Ich denke, das dann der eine Platz Ork only ist, du aber auf jedem anderen Founder Slot noch nen Ork erstellen kannst, der dann alle deine Ork Specials nutzen kann.
  3. Aber warum sollte man das tun?
    Ich dachte, man erstellt sich quasi einen Platzt für eine Fraktion. Und an diesen Platzt sind dann alle Dinge. die man für die Fraktion freispielt, gebunden.
    Man erstellt sich also einen Space Marine und auf diesem Platzt hat man zugriffe auf alle Starter-Klassen und die Dinge, die man sich dann mit dem Space Marine für die Fraktion frei spielt oder halt kauft.

    Es ist klar, dass der Platz im Pinoneerpack nur für Orks ist. Aber wenn man gezahlt hat, wird das dann ein vollwertiger Orkplatz?

    Oder sehe ich das falsch und man kann sich für einen Charplatzt tatsächlich nur eine Variante aus den fraktionen wählen, zB einen Space Marine Tactical? Und dann kann man auf diesem Platz nur Dinge für die Klasse Tactical frei spielen? Das würde das ganze ja arg begrenzen.
  4. Aber was ist dann wenn du z.B. 2 Slots Eldar machen möchtest, warum auch immer. Dann wäre es doch besser wenn die Items Acc verfügbare wären und nicht Slot gebunden, oder etwa nicht ?
  5. Daher ja meine Frage, wie das System mit der Charertellung genau funktioniert. Ich möchte bitte keine Vermutungen hören. :) Oder ist dazu noch gar nichts bekannt?

    Vor allem, da deine Frage deiner vorherigen Aussage widerspricht. ;)

    Ich möchte wissen, wie die Charerstellung funktioniert und ob der Orkplatz aus dem Pioneerpaket ein vollwertiger Orkplatz wird, wenn man sich zusätzlich noch ein Founderpaket holt?

    Edit: Ich würde ja im englischsprachigen Teil des Forums fragen, aber dazu ist mein Englisch viel zu schlecht. :oops:
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    2 Chars zu haben in der gleichen Fraktion ist bloedsinn. Fertig. Der einzige Grund wieso man das machen sollte waere eine andere Sub-Fraktion zu spielen.

    jeder char kann alles lernen und bekommen, aber im founder store muesste man es zwischen 2 chars teilen was natuerlich bloedsinn ist.

    Der einzige logische Grund wieso man 2 chars haben sollte wie gesagt: Sub-Fraktionen. Fuer den Ork - wird noch geklaert.
  7. pioneerpack sagt nen orkboy only slot, denke das bleibt so
    wenn du dir nen warriors pack (oder 40$ ausgibst) kriegst du 4 zusätzliche slots

    mehrere gleiche fraktionen zu erstellen hat eigentlich nur den sinn das man ne andere subfaction wählen kann
    und natürlich für RP lover
  8. @Koppabreißa
    Äh nee tut er nicht. Meine erste Aussage war die, das du einen extra Only Orkplatz bekommst, die Items mit dem Pack aber auf jedem anderen Ork Slot aus deinen Founderslots auch nutzen kannst. Die Frage bezog sich aufs: "oder etwa nicht ?" und nicht auf den Text davor.

    Mehr als Vermutungen können wir zur Zeit aber nicht anstellen, ausser einer der Programmierer erzählt uns was dazu. Aber ohne Vermutungen bräuchten wir auch nix schreiben und dir dann auch nicht Antworten (weil Vermutungen willste ja nicht hören), ergo wärs hier ganz schön leer. Vielleicht ziehen sie ja auch aus unseren Ideen/Vermutungen ja auch was für sich raus, dann ist das hier ja nicht umsonst :D

    @Uriel1339
    Darum sagte ich ja auch: "warum auch immer" und "Acc gebunden"

    Slot gebunden wäre natürlich nicht so schön. Kennt man ja aus massig anderen MMORPGs wo man sich Mounts kaufen kann und die dann auch nur für einen Char auf deinem Acc zählt. Sowas finde ich immer ne ganz schöne Abzocke, was mich schon öfter bewogen hat, einige Spiele mit Abzockermentalität einzumotten.
  9. achso
    ja wenn du 4 orks erstellst und nur einen mit allen foundersitems ausrüstest dann haben bei launch alle 4 orks zugriff dadrauf ;)
  10. Und was wäre schlimm daran ?

    Wär es besser, wenn du (aus was für welchen Gründen auch immer) für jeden Slot die gleichen Waffen/Ausrüstung/whatever mehrfach kaufen müßtest, nur damit sie jeder deiner gleichen Rassen Slots haben kann ? Da kommen wir wieder zum Abzockermodell, denn es geht mir ja nicht um Ingame erspielte/erwerbbare Sachen sondern um die, für die man echtes Geld ausgeben muß. Und wenn ich mir z.B. 4 Orks erstelle und ich einen Lieblingschoppa hab, dann möcht ich nicht 4 mal XX Euros ausgeben nur um eine Sache zu bekommen die nur optischen Wert + vielleicht irgendwasanderesnochnichtbekanntes hat.

    Aber im Prinzip ist es mir eh wurscht, da ich von jeder Fraktion einen Char machen werde/habe, einfach um alles im Spiel erleben zu können. 4 Fraktionen und 4 Slots, das paßt ;)

Share This Page