Background Image

Pioneer Pack (ork Edition) Wer Kauft Es Sich?

Discussion in 'German' started by Lowrey, Nov 18, 2014.

  1. Entweder wird deine Perle billig abgespeist, oder du willst nicht die Katze im Sack kaufen. Soll heißen, du willst/musst dir in aller Ruhe den Squig anschauen und begutachten?! :D
  2. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ich habe für mich schon "die Katze im Sack gekauft", nur für Tora wird sich das vielleicht nicht lohnen. Daher die Überlegung der abgespeckten Version für sie.

    P.s.: Bezeichne sie nicht als Perle. o_O
  3. Ist doch positiv gemeint. Oder biste einer von den Leuten, die gleich an der Felge drehen, wenn man nur ansatzweise versucht, einen Blick zu werfen? :D
  4. vllt denkt er ja an die redewendung "perlen vor die säue werfen" ^^
  5. RenatuS RenatuS Prefectus

    Gar nicht, denn es ein Kompliment. Und ich bin davon ausgegangen, dass du es nennt gemeint hast. Aber wir haben von Anfang klar gemacht, dass wir über uns nicht mit oft umgangssprachlichen Assi-Bezeichnungen reden wie z. B. deine Perle, meine Alte/Olle oder so, weil es eben meistens so einen abwertenden Beigeschmack hat.
    Aber keine Sorge, wir sind im Reinen. :D
    Pack_master likes this.
  6. Das hast du jetzt gesagt/geschrieben! ;)

    Vielleicht kommt es ja auch drauf an, wo man herkommt. Bei mir in der Ecke ist es schon ein Kompliment.
  7. RenatuS RenatuS Prefectus

    Das wäre dann jetzt nicht so schlimm, denn ich kann auch ein Schwein sein. Aber das wird dann doch jetzt sehr privat. :oops:;)
  8. wäääh:eek:
    back to topic BACK TO TOPIC!! :eek:
    Megamoscha likes this.
  9. Das ist krass... :D
  10. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ja, irgendwie ist das hier voll die schöne Quatsch-Stube, aber nie wirklich beim Thema. :)

Share This Page