Background Image

Nutzt die Verfluchten Panzer

Discussion in 'German' started by Avalic, Mar 25, 2017.

  1. oder einfach in die andere richtung schießen und den rückstoß als rammbock benutzen :D
    ist bestimmt im sinne des entwicklers ^^
  2. ! so und nicht anders .D

    Ich hab auch genug stunden arma auf dem konto aber die randoms leider nicht :( :D
  3. Souledge Reax Steam Early Access

    Das Spiel hat Panzer? Dachte das sind Seifenkisten mit Spuckrohr :)
    Die diskussion ob Panzer nun gut oder schlecht sind spar ich mir damit, dass Sie in gewissen Situationen (kommen leider viel zuselten vor) einfach Gold wert sind. Und in 80% der Fälle der Fahrer und Schütze/n an wichtigen Engpässen fehlen. Der Panzer zuschnell zerstört werden kann, und der Respawn bzw die Reoganisierung des gesamten Panzersquads zuviel ingame Time in Anspruch nimmt.
    Und ja es macht trotzdem Spass mit den Dingern zuzocken und ja ab und zu gewinnt man eine Map nur Aufgrund guten Panzerplays.
  4. Ehrlich gesagt, die Fahrzeug-Kämpfe in EC sind für mich das langweiligste was das Spiel zu bieten hat.

    Infantrie bolzt man viel zu schnell weg, bei gegnerischen Panzern braucht man ewig, nichts was ein Melta & Meltabombe nicht schneller machen könnte.

    Sobald Vehicle-Loadout drinnen ist, und ich nen Predator Annihilator fahren kann (Twin-linked Lascannon) wird das ganze schon wieder interessanter :)
  5. Energiefaust ist hier die Wunderwaffe. Oder sie bauen mal den Predator Annihilator ein, mit seiner Zwillingslaserkanone sollten andere Fahrzeuge auch ratzefatz weggelasert werden.

    Da ich weder Orks noch Eldar kenne wird es für die Fraktionen sicherlich auch ein Fahrzeug in diese Richtung geben.

  6. Eldar:
    Prisma-kanone. Könnte wie ne Zwillings-Lascannon sein

    Orks:
    Najoa... entweder looten die nen Predator, oder sie bauen einfach auf nen anderen Panza viel Bumms drauf und ballern damit :D
  7. Eagle 11 Eagle_11 Active Member

    Predators sollten ja zwei variante haben: Annihilator pattern mit zwillings-lascannon hauptgeschütz für nutzung gegenüber feindliches gerät, und den wir gerade haben als infanterie unterstützung. Dann würdet man einfach wählen welches variant man haben will beim spawnen.
  8. Is recht so! Aber bei dem Spiel wird noch einiges kommen. Und ich hoffe die Patchen weiterhin so fleißig, dann haben wir hoffentlich bald alles um ein bisschen schöner und angenehmer zu moschen :)
  9. Orks können ALLES looten, wirklich alles. Ich warte nur darauf wann wir endlich den looted golden Throne als Fahrzeug bekommen:OrkMoon:

    Wenn ich das noch richtig weiß, kein Codex zur Hand, müsste der Gunwagon auch mit Zzap ausgerüstet werden können. Sonst fallen mir nur größere Fahrzeuge ein, die aber nicht passen würden.

    Solange endlich der Deathrolla funktioniert, bin ich glücklich. Will mitm Fahrzeug 'Umies matschen gehen:OrkGoff:
    Rhapzor likes this.

Share This Page