Background Image

Leben, Rüstung oder Zähigkeit?

Discussion in 'German' started by Avalic, Mar 23, 2017.

  1. Avalic Avalic New Member

    Grüße Brüder;

    ich möchte einfach mal in die Runde Fragen was euer Favorisierter Stat eures jeweiligen Loadouts ist. Was ist eurer Meinung nach der Wichtigste Stat beim Tactical? Rüstung? Oder beim Devastator. Leben? Oder gibt es einen wert der generell vernachlässigt werden kann?

    Ich denke mir z.b. das Rüstung der wichtigste stat ist, weil Rüstung sich regeneriert, leben nicht, es sei den man hat immer nen Heal dabei. Und mitten im Gefecht kurz an ner Versorgungskiste sich neu zu Versorgen ist auch nicht immer möglich.

    Beim Heal sehe ich das etwas anders, da ist für mich Leben wichtiger, weil ich den Lebensbalken ja quasi dauerhaft neu auffüllen kann.


    Wie seht ihr das?
  2. Es kommt auf die Fraktion an. Genauso wie beim Konter. Ich geh mehr auf Zähigkeit und Rüstung, da mehr aushalten als Ork die einfachste Taktik ist:D
  3. Für mich ist momentan Zähigkeit der wichtigste Wert.
    Egal wie man sie erhöht, es ist immer Preiswert und hilft sowohl Leben als auch Rüstung länger durchzuhalten.

    Vor allem sind die momentan am meisten genützten Waffen Bolter / Wumme / Shurrikenkatapult und sie alle haben sehr geringen Durchschlag, je mehr Zähigkeit man also hat umso besser.
  4. Souledge Reax Steam Early Access

    Dakka
    Kampfgeist likes this.
  5. Ich habe mich als Taktikmarine aktuell auf Rüstung konzentriert. Funktioniert auch ganz gut bisher aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
  6. Souledge Reax Steam Early Access

    Ja SpaceMarines kann man sehr gut auf Rüstung fitten. Hast alles richtig gemacht :p
  7. Orks: Zähigkeit & Leben.
    Space Marines: Rüstung & Zähigkeit.
    Chaos: Anpassbar (kommt auf Gottwahl an).
    Eldar: Rüstung & Zähigkeit.

Share This Page