Background Image

Immernoch keine anderen Bezahlmethoden?

Discussion in 'German' started by Kunitsa, Aug 6, 2015.

1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Ich weiss ja nicht ob ich etwas falsch mache aber nach wie vor finde ich jediglich "PayPal" als Bezahloption welche für mich persönlich nicht in Frage kommt. Es hieß glaube ich vor rund einem Jahr mal das man sich andere Alternativen anschaut aber daraus wurde es nichts. Weiss jemand von euch ob sich das noch erweitert?
  2. Morghul Morghul Curator

Du kannst auch mit Kreditkarte zahlen. Und falls du keine hast ,kannst du dir an so ziemlich jeder Tankstelle in ganz Deutschland eine Prepaid kreditkarte kaufen und damit dann zahlen. Wo ist das Problem ??
  3. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Ich habe keine Kreditkarten-Option für EUR gesehen und ich werde mich nicht bei PayPal anmelden nur um eine einzige Transaktion zu erledigen.
  4. redsimon redsimon Ordinate

Du kannst eine Kreditkarte auch für Fremdwährungszahlungen benutzen.
  5. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Sprich ich kaufe mir Prepaid-Creditcard X (muss das eine spezielle Marke/Art sein?) mit EUR aber bezahle am ende mit $.

Was Kreditkarten angeht habe ich absolut keine Erfahrung.
  6. also wenn du willst kann ich dir auch eins kaufen und du überweist mir das geld ^^
    ist dann natürlich ne vertrauenssache aber ich bin ja dein mod :p
  7. Revilo Recruit

Wenn man auf $ umstellt, kann man mit diesem "Stripe" auch mit KK bezahlen, das wird dann einfach umgerechnet, wenn in € abgerechnet wird bei der KK. Allerdings hattei ich dann dort auch ein Problem, ich habe eine virtuelle KK über Neteller (Prepaid), da kam dann aber die Fehlermeldung, dass meine Rechnungsadresse nicht in Deutschland sein dürfte, wenn die KK über GB läuft, also sinngemäß.
  8. hm naja du kriegst ja eh nix nach hause geschickt wenn du ein pack bestellen willst
    von daher kannst auch einfach irgend eine andere adresse angeben ^^ natürlich weiss ich nicht wie legal das dann ist...
  9. Nergall Asmodeos New Member

Würden sie Paysafe anbieten hätte ich es mir heute geholt <.<
  10. 0strum 0strum Arkhona Vanguard

Servus!
    Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, endet das Founders Programm am 25. Januar.
    Bald danach beginnt der Steam Early Access, ein Vorteil ist, dass dann die üblichen Zahlungsmethoden von Steam gelten und nicht mehr diejenigen dieser Webseite, von denen sogar Nathan sagt, dass sie grottig sind.

Share This Page