Background Image

Hat F2P geklappt?

Discussion in 'German' started by DrDooManiC, Mar 21, 2017.

  1. LSM, CSM und Eldar haben einen Melta. Ist zumindest eine feuerspeiende Waffe. Wir Orks haben nur das BBQ Messer:(
  2. Avalic Avalic New Member

    BBQ? Meinst du das Barbeque Messer? :) Ich glaub der Ork Verwechselt da dann was ;-)
  3. Du weißt schon das BBQ für Barbeque steht odero_O Der burny choppa spießt 'umies nicht nur auf sondern brät sie gleich verzehrfertig, daher ja BBQ. Aber ist ja die einzige Flammenwaffe die Orks haben und haben werden.
  4. Souledge Reax Steam Early Access

  5. Vindi Vindi Active Member

    Genau genommen haben wir für die Painboy noch den Tabasco Spender.
    Passt ja zum BBQ Messer.
    Kampfgeist likes this.
  6. Avalic Avalic New Member

    Mein Eindruck aus den letzten Tagen ist der, das die Spielqualität gelitten hat seit es F2P ist. Jeder macht nur noch was er will, kommunikation ist so gut wie Tot. Spieler laufen Planlos von einem Punkt auf der Karte zum anderen. Wie gesagt das ist mein Eindruck, und ich spiele auch erst nicht seit gestern. Ich hoffe das sich schnell die Spreu vom Weizen trennt, und die die das Spiel eh nicht ernst nehmen schleunigst wieder sich anderen Games widmen. Aber naja, das hat man ja leider so gut wie bei jedem F2P Game, was auch ein Grund ist weshalb ich von diesem Bezahlmodel nichts halte.
  7. Vindi Vindi Active Member

    Wenn ich spiele, dann immer mit einer handvoll Gildenleute oder eben einer vollen Gruppe.
    Da fallen zwei drei Neulinge nicht weiter auf die es noch mit auf die Karte geschafft haben.
    Aber ja, Kommunikation gewinnt Spiele, nicht unbedigt die einzelne Leistung der Spieler.
  8. Tremor BlackGoo Subordinate

    Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe -> vergeigt.

    Nach dem Weggang des wichtigsten Entwicklers und der bereits verstrichenen Zeit und dem was in dieser Zeit passiert ist habe ich leider keine Hoffnung mehr.
    Gar keine.
    Der einzige Grund wieso ich überhaupt noch im Forum bin ist weil mir so extrem langweilig ist das mir nichts anderes eingefallen ist :D

    Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen.
    Vielleicht installiere ich das Spiel sogar irgendwann wieder.
    Aber wetten würde ich nicht drauf.

    Um zum Thema zurrück zu kommen.
    Die Menge an Spielern ist für ein gratis Spiel eher bescheiden ;)
  9. Souledge Reax Steam Early Access

    Vergesst nicht die megagroße Pfeffermühle der Plünderer Kanoniere. Die schießen doch mit Pfeffer oder?
  10. Vindi Vindi Active Member

    Wir brauchen eine Chefkoch Klasse im Spiel. Mit einer großen Kochmütze und einem edlen Schnurrbart.

Share This Page