Background Image

Geschnittene Version Für Deutsche?

Discussion in 'German' started by Rasul, Jul 8, 2014.

  1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Die Buecher haben keine Alter limits? :p
  2. Universum sind ja auch nicht Bücher ;) sie erzählen nur über das Universum

    aber hey ! lass erstmal den necro Kiel holen!
  3. Ylasro Kranot New Member

    das meinte ich auch eher ich meine wenn schon warhammer games dann bitte doch mit adequatem gore^^
  4. Mal unter Uns... Wenn ich auf Blut verzichten müsste, dafür aber ein TOP Game bekomme, ist mir die FSK 18 sowas von Bockwurst! :D
  5. Ylasro Kranot New Member

    stimmt auch aber gewalt is immer lustige rmit blut
  6. Cosmic Cosmic Curator

    Ahh ja ... o.0
  7. lässt tief blicken was?^^
  8. Auch im RL? :D
  9. Ich glaube nicht das es geschnitten wird, denkt mal an Space Marine da war auch nix geschnitten war ab 18. Meistens flippen die von der USK nur aus wenn man richtig Menschen tötet und für richtig brutales und verachtenswerte Aktionen auch noch belohnt wird. Da es mehr Fantasy ist als real denke ich wir sind im grünen.
  10. ha ein ork witz xD

    naja denke auch das wir das durch kriegen mit dem geblute ;)
    Megamoscha likes this.

Share This Page