Background Image

German Streamer thread

Discussion in 'German' started by OptimusMaximus, Jan 31, 2016.

  1. Start 19:30 Uhr
    Warhammer 40k Diskussionsrunde
    Warhammer 40,000: Eternal Crusade
    Es wir sich um die Thematik der Wiederkehr der Leben Primarchen handeln und wie diese sich in Imperium zu recht finden, mit folgenden Gesichtspunkten

    Was würde geschehen wenn einer (oder mehrere) der noch Lebenden Primachen zurückkehren würde.
    Würde er den Thron von Terra beanspruchen und im Namen seines Vaters Herrschen?
    Würde der Hohe Rat zu Terra es dulden oder würden sie es Ihm verweigern?
    Würde er nur das Kommando über seinen Orden und die Nachfolge Orden übernehmen und sie wieder als eine Legion vereinen?
    Würden die Ordens Meister seiner Orden dass mit freude zulassen oder sich Ihm verweigern?
    Würden andere Space Marines Orden sich diesem Primarchen anschliesen?
    Wenn mehrere zurückkehren und alle würden als "Prinz" den Thron von Terra für sich beanspruchen, wer würde das entscheiden und wie würde das Ergebniss aussehen?
    Wären Ihre Ziele als Herrscher die selben? Gäb es einen Krieg der Loyalen Primarchen? Würde die Rückkehr eines Primarchen schon die von dem Runenpropheten Eldrad Ulthran von den Eldar vorhergesagte "Letzte Schlacht" sein, insofern die Primachen die "Legendären Helden der Menschheit" sind.

    Die lebenden Primarchen sind: Roboute Guillaume, Lion El Johnson, Jaghatai Khan, Corvus Corax, Leman Russ, Vulkan.
    Zusatz frage: Ist Dorn wirklich durch Dark Eldar gestorben oder wird er von GW wieder belebet?

    Gruß Ragnar

    https://www.twitch.tv/supergambo

Share This Page