RUFFNEX goes RUFFMEKZ Update: Haben uns zwischenzeitlich für die Orks entschieden DAAAAKKKKAAA DAKKKKA DAAAAAKKKKAAAA!!!
WAAAGH mit den Ruffmekz morgen Abend nach dem Twitch: Oi Boyz, s wird Zeit das wir dän Mänschens und Spargelz mal zeigän wo der Hamma hängt! Wia nehmn uns ihre Zähne und huldigen Gork und Mork! Kommt auf unsrän TS, dann können wir zusammän einän WAAAAAAAAAAGH machen! Ihr könnt auch vorm Twitch kommen, dann können wir zusammen besprechen was es Neues gibt. TS Daten: ruffnex.teamspeak3.de PW: PS2JRico Würde mich freuen, wenn ein paar kommen! (Auch wenn es kurzfristig ist)
Schade, nächstes Mal bin ich bei sowas gerne dabei. War gestern auf der GC und hab verzweifelt nach irgendwelchen Spuren von EC gesucht.
Oi Boyz, wir müssen den Spargelz und Menschäns mal wieder aufn Schädel haun! Morgn Abänd nachm Twitch könntn wia wieda nen WAAAAAAGH machn! Ihr könnt auch vorm Twitch kommen, dann können wir zusammen besprechen was es Neues gibt. TS Daten: ruffnex.teamspeak3.de PW: PS2JRico Würde mich freuen, wenn ein paar kommen!