Background Image

[german] Ruffnex, community since 2003 (Orkz)

Discussion in 'Recruitment' started by Joups, Mar 2, 2016.

  1. Joups Joups Member

    Since we are a german community the following text will be in german.

    ___________________________________________________

    [​IMG]

    Da du diesen Thread liest haben wir zumindest schon dein Interesse geweckt.

    Wir möchten uns kurz vorstellen:

    Wir sind eine teamorientierte, deutschsprachige Community die auf Klasse statt Masse setzt. In dieser Grundform mischt unsere Gemeinschaft seit 2003, dem Jahr in dem unser Gründungsspiel Planetside erschienen ist, in verschiedenen Onlinegames erfolgreich mit.
    Vielleicht kennen uns hier auch einige aus dem Spiel Planetside 2, welches wir schon lange und erfolgreich spielen.

    Wir stehen dafür, unseren Mitgliedern ein teambasiertes Spielerlebnis mit Fokus auf Spielspaß ohne militärische Strenge, Befehlen und Drill zu bieten. Vielmehr setzen wir auf das Angebot von professionellen Hilfestellungen, auf ein freies Spiel und kameradschaftlich organisierten Events und Aktionen.
    Egal ob Profi, Semiprofi, Casual oder blutiger Anfänger bei uns sind die Willkommen, die Wert auf Zusammenhalt legen.

    Durch ein freundliches und angenehmes Umfeld entwickeln wir einen engen Kontakt zueinander welches unsere Einsätze in egal welchen Spielen noch effizienter macht.
    Wir sprechen uns entschieden gegen Cheaten, Exploiten und Hacken aus – Fairplay, Respekt und Toleranz sind zu jeder Zeit unsere Grundsätze. U. a. deswegen sind auch nach über 10 Jahren noch viele Gründungsmitglieder in unseren Reihen zu finden – wir sind eine Einheit!

    Aktuell befinden wir uns in der Gründungsphase für dieses Spiel, können aber bereits auf eine ausreichende Playerbase schöpfen um uns ordentlich auf dem Schlachtfeld bemerkbar zu machen. Dabei ist Verschiedenartigkeit unserer Mitglieder unsere Stärke: Wir halten eine gesunde Variation aus Unterstützern, Taktikern und Kämpfern, die als Team organisiert und geführt werden, für das Schlüsselelement unseres Erfolges. Wir kämpfen Rücken an Rücken und können uns stets gegenseitig auf unsere Fähigkeiten verlassen.

    "Ey Jungz, von hier könn'wa toll auff'e Menschlinge schiess'n. Die glaub'n, nur weil'se größerer sin'als wir, könn'se komm'n un'uns wechjagn'n. Aba wir'sin viel mehr von uns als die viele sind. Un wir hau'n die wech, weil wir die best'n un' stärkst'n Mosha Boyz von ganz Orkhona sind! Passt aba auf, wenn'ne Menschlinge zurüchschiess'n! Hey Du kleina Grot da! Haste Lust auf’n richt'ges Gekloppä un' Glitzakramz? Magste’n groß'n WAAAGH, oda rotä Farbä auf zusamm'getackert'n Karrenz? Denn kannste bei unz mitmach'n, beim groß'n Gemoschä der RUFFmekz! Der Boss hat's gesacht un viellaicht ham wia auch’n paar Zähne füar Dich! Un merk dia einz - Rot iz schnella! WAAAAAAAAAAAAAAAAGH!"


    Was bieten wir? Grundsätzlich und auch ehrlich gesagt können wir mit nichts großartigen aufwarten. Wir haben keine Herausragende MMO Historie noch werden wir von irgendwen gesponsert oder sind besonders groß.
    Jedoch können wir mit ausreichend Erfahrung, sei es Organisation, Koordination oder strategische und taktische Entscheidungen glänzen sowie mit einer seit über 12 Jahren funktionierenden Community. Egal bei welchen Spiel wir auch vertreten sind. Unser Name ist bekannt und wird, trotz unserer bewussten "lockeren" Anforderungen an die Spieler selbst, hoch geschätzt. Wo wir uns bewusst zeigen, hauen wir auch ordentlich auf den Putz.
    Ganz wichtig ist uns; Das echte Leben hat immer Vorrang.
    Desweiteren gibt es bei uns immer Spieler, die mit sehr viel Leidenschaft an ihr Hobby gehen.
    So entstehen dann Trainingskonzepte und Wissensdatenbanken die von jedem Mitglied genutzt werden können. Wer lange genug bei uns ist wird auch feststellen, dass die Kontakte auch über ein Spiel hinausgehen und auch Freundschaften entstehen.

    Wer mit Uns in den Kontakt treten möchte kann dies über unser(e)(en)
    Forum: http://forum.ruffnex.de/index.php
    Homepage oder Teamspeak: http://portal.ruffnex.de/
    oder über unsere öffentliche Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/RNXEC
    tun.
    Natürlich könnt ihr mich auch einfach bei Steam adden: JOups

    Sofern wir euch mit diesem Posting bereits überzeugt haben und ihr ein Teil unserer Community werden wollt, schiebe ich auch gleich die Bewerbungskriterien voran.
    Gerade im Bezug auf die frühe Phase des Spiels geht es uns aber primär darum Kontakte zu knüpfen aus denen vielleicht später Communitymitglieder werden.

    Unsere Grundvoraussetzungen:

    • Mindestalter 18
    • Verwendung von Teamspeak 3 (Mikrofon pflicht)
    • Regelmäßige Aktivität
    • Selber Nick für Spiel, Teamspeak und Forum
    • Mainchar = (Ork)


    Grundsätzlich sind wir daran interessiert, in Deiner Bewerbung etwas über Dich als Menschen zu erfahren, um uns ein erstes Bild von Dir zu machen.
    Wir erwarten keine Romane von Dir, freuen uns aber über aussagekräftige und ausführliche Bewerbungen.
    An der Art Deiner Bewerbung, ihrem Umfangs und ihrer persönlichen Note erkennen wir, wie sehr Du daran interessiert bist, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

    Solltest Du neu in Eternal Crusade sein, wirst Du einige Fragen vielleicht nicht beantworten können. Das macht nichts, auch unerfahrene Spieler finden bei uns ihren Platz.
    Im Fall Deiner Aufnahme helfen wir Dir gerne dabei, die Feinheiten des Spiels zu erlernen und deine Rolle zu finden.

    Das möchten wir unbedingt von Dir wissen:

    • Alter
    • Warum möchtest Du zu uns?
    • Deine bevorzugte Rolle/Klasse im Squad
    • voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit
    • bevorzugte Fraktion im späteren Spiel

    Das möchten wir von Dir wissen, sofern es Dich betrifft:

    • Erfahrungen in anderen Onlinegames (besonders FPS/ActionMMOs)
    • Erfahrungen in anderen Clans / Gilden (besonders in Eternal Crusade)
    • Wie bist du auf den Warhammer Zug Aufgesprungen
    • Welche Warhammerspiele spielst du sonst noch/hast du schon gespielt
    • Warum hast du deine bisherige Fraktion/Gilde gewechselt?

    Besonders den letzten Punkt kannst Du auch gerne gesondert Deinem zuständigen Recruitment-Officer via PM mitteilen, da wir das öffentliche Waschen "schmutziger Wäsche" vermeiden möchten.
    Auch alle Fragen von Deiner Seite oder der des zuständigen Offiziers sollen nach deinem Bewerbungsposting via PM erfolgen.
    Wer Dein zuständiger Offizier ist lässt sich leicht herausfinden: Das ist der, der auf deine Bewerbung antwortet [​IMG]

    Wir versuchen stets, Bewerbungen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass es manchmal etwas länger dauert, etwa weil das echte Leben dazwischenkommt.
    Selbst im günstigsten Fall vergehen zwischen Bewerbung und Entscheidung idR. 48 Stunden.

    Möchtest du dich bewerben, dann erstelle in unserem Forum einen Thread mit deiner Bewerbung.


    Auf eine wundervolle Zeit im ewigen Kreuzzug!
  2. Ich wünsche euch viel erfolg zwischen meinen Bolterschüssen zu überleben ;)
  3. Wenn ihr euch für die Orks entscheidet, wäre ich gern dabei.
    Grotslag likes this.
  4. gargi gargi First Blood!

    Ich mag meine Ruffnex :D
    Kampfgeist and Grotslag like this.
  5. Grotslag Grotslag Pioneer

    ... also ich nicht, denn ich liebe uns [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kampfgeist likes this.
  6. Joups Joups Member

    Kommenden Donnerstag starten wir um 20:00 eine Art minievent um die Warparties zu strapazieren. Wer vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen
    Grotslag and Raubente like this.
  7. [​IMG]
    Hatten ein schönes Event zusammen. @Joups ist leider nicht auf dem Bild, da er bereits weg war.
    Grotslag and Raubente like this.
  8. Daaroon Raubente Preacher

    War ein sehr schönes Event. Haben uns wacker gegen die Übermacht der LSM gehalten und den Gegnern teilweise empfindlich getroffen. Immer wieder gerne.....
    Grotslag likes this.
  9. Joups Joups Member

    +++ Übertragung entdeckt +++
    +++ Sicherheitsprotokoll #RNX/TERRA/080516 +++
    +++ Lade Datei ... "RNX-Sunday-Mosh" +++

    Hallo werte Kreuzritter!

    Morgen Abend am 8.5.16 um (19:00) veranstalten die Ruffnex eines von zukünftig regelmäßig geplanten Mini-Events! Ihr seid alle herzlich eingladen, mit uns zusammen Eternal Crusade zu Spielen! Tretet einfach unserer steam Gruppe "Ruffnex Eternal Crusade" bei und kontaktiert einen der dortigen Admins, oder besucht uns auf unserem TS3 Server, zum Start des Events (http://portal.ruffnex.de/teamspeak/).

    Wir freuen uns auf Euch! :)

    +++ Ende der Übertragung +++
    +++ WAAAGH!!! +++
    Kampfgeist likes this.
  10. Daaroon Raubente Preacher

    Hail an die wahren Kreuzritter,

    es ist Zeit neue Schädel für den Schädelthron zu sammeln. Wir wollen hierzu die geschlossene Stärke der Erleuchteten heranziehen und dem Pack des falschen Imperators eine Lektion erteilen.

    Wann: Freitag der 13.05.2016
    Um: Nach Ende der Twitch-Show gegen 21:00 Uhr

    Ihr seid alle herzlich eingladen, mit uns zusammen Eternal Crusade zu Spielen! Tretet einfach unserer Steam Gruppe "Ruffnex Eternal Crusade" bei und kontaktiert einen der dortigen Admins, oder besucht uns auf unserem TS3 Server, zum Start des Events (http://portal.ruffnex.de/teamspeak/)

    Wir freuen uns auf Euch.
    Grotslag likes this.

Share This Page