Background Image

gamestar review?

Discussion in 'German' started by Zhull, Nov 11, 2016.

  1. Selke Selke Member

    Naja habe in die neuste Game-Star mal reingeblättert.
    SpaceHulk deathwing bekamm 65% alleine 10% Abzug wegen technischer Problemen in Multyplayerbereich. ok wenn der Host kein Top Pc und eine gute Verbindung hat kann es schon mal schwirig werden.
    5% Abzug weil in Multiplayer keine Story/Kampanie gespielt wird sondern eingene Missionen.
    Wen juckt es? Mich nicht somit das Multplayer total vom der Kampanie getrennt ist doch ok.
    3% Abzug weil es keine Artefacte in Multiplayer gibt. Äm ja sicher Op-Gear im Multiplayer um Neulinge ganz zu frustriren sicher Gamstar.
    3% Wegen momotonen Gameplay. Ahh ja. Was erwarten die Tester von einen SpaceHulk? Ich habe bis jetzt 8 Arten der Geanstealergesehn, 4 verschiedene Schiffe und 3 Arten Gestein gesehn. So viel gab es im Brettspiel/ den 2 Vorgängerteilen nicht.
    Da kann man sehn, das viele Tester gar nicht zur Zielgruppe gehöhren oder gar keine Ahung vom Team haben.
    Es mag auch sein das ich in den letzten 20 Jahren "vernünftiger" geworden bin oder die Gamstar einfach nur grotten schlecht. Wie dem auch sei. Wenn SpaceHulk DeathWing nur 65% bekommt dann bekommt EC auch nicht viel mehr wenn nicht sogar genau so ein Wertung.
  2. Tremor BlackGoo Subordinate

    SpaceHulk deathwing ist mit 65% absolut richtig bewertet.
    Ich hätte dem noch weniger gegeben.
    Ich wollte das nach 20 Minuten umtauschen.
    Leider war es ein pre order und somit die 2 Wochen verstrichen.

    Graifk ist geil aber die Gamemechanik ist nur zum Einschlafen.
    Ein gutes hatte das Spiel allerdings.
    Es war der Grund wieso ich wieder zu EC zurrück gekommen bin ^^
  3. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    Ich finds lustig wie soviele Leute gesagt haben das Deathwing EC erdolchen wird.
    Kampfgeist and BlackGoo like this.
  4. Und genau diese Leute sind plötzlich ruhig:rolleyes: Damals... die ganzen Threads mit "DEATHWING OP EC WILL DIE!!!!!1111elf" und die sind jetzt ganz still und man hört keinen Mucks mehr:D
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich hab es seit Release, glaube ich, nicht eine Minute gespielt.

Share This Page