Background Image

Fussball Wm 2014

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Dec 8, 2013.

1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

http://www.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Hier gibts ne uebersicht aller Gruppen.

Meine persoenlichen Lieblingsteams:

1. Japan
    2. Deutschland
    3. USA

Japan weil mir deren Spielart gefaellt und ich hoffe das sie es im achtelfinale gegen die Italiener antreten und sie diesmal in Rache zum Confed cup besiegen koennen.

Deutschland, weil ich ja von Deutschland komme!

USA, weil ich dort derzeit lebe und ich im Fussball Manager mich in der MLS (Major League Soccer) rumgetrieben hab. Ausserdem ist der Trainer Juergen Klinsmann! :)
    Brother Atti likes this.
  2. Brother-Atti Atti Well-Known Member

Meine Favoriten sind:
    Deutschland
    Brasilien

USA wegen Klinsmann und Jermaine Jones (Schalke)
    Japan (Uschida) und Australien drück ich aber auch die Daumen.
    Alle drei sind eigentlich Underdogs, aber auch die können zubeißen.

Spanien wird auch wieder sehr weit kommen, aber sie die letzten Tourniere alle gewonnen haven, hoffe ich das sie spätestens im Finale mal verlieren.
    Urian Velos likes this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Spanien wuerd ich gern verlieren sehen xD

Bei Japan mag ich allerdings vor allem Honda, k/a cooler Haarstil und gute Freistoesse! :D

War Ushida nicht spieler bei Wolfsburg oder so? Ich weiss das einige der Japanischen Nationalelf bei deutschen Vereinen spielen, einer sogar seit letzter Saison bei Arsenal in England oder so, aber er wird kaum eingesetzt was er schade findet.

Australien mhhhhh ich weiss net, hab fuer die net so gute aussicht. Wenn dann eher Elfenbeinkueste (die in gleicher Gruppe mit Japan sind)

EDIT: eben nachgesehen:

Uchida spielt bei Schalke 04
    Den bei England den ich meinte war Shinji Kagawa er spielt bei Manchester United, war zuvor beim BVB
    Und ich dachte an Nuernberg nicht Wolfsburg... das war der Nationalcaptain Makoto Hasebe in Wolfsburg spielt er Defensiv-Mittelfeld
  4. Brother-Atti Atti Well-Known Member

Ich denk auch nicht das Australien weit kommt, würde es ihnen aber gönnen. Zumindest mal ins Achtelfinale.
    Urian Velos likes this.
  5. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Moment es ist schon wieder WM?
  6. Brother-Atti Atti Well-Known Member

Nächstes Jahr im Sommer mal wieder. Brasilien
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Nuja die Qualis waren ja gelaufen und unter anderem der Confederation Cup der relativ interessant war.... ^^

Aber ja WM naechstes jahr faengt im Juni an :)

Share This Page