Background Image

Fähigkeiten der Mitspieler [Erfahrungs Bericht]

Discussion in 'German' started by EL-MACHINO, Mar 3, 2016.

  1. Burnix Burnix New Member

    Waffe klemmt ? Nim se als Spalta und geh moschen !! Waffe klemmt nicht ? Nim se als Spalta und ge moschn !!
    Dir steht n Grot im weg ? Nim ihn als Spalta und geh moschn !!! (is ja in etwa so bbei dn Orks oder ) :D


    Ne aber jetzt im ernst
    Ich denk das halt die meisten leute so langsam den Spieledreh raus habn. Deshalt schon einiges (also was ich gesehen/ erlebt hab) weniger an Teamkills. Das mitm Plazma is mir auch aufgefalln (seis nun freuntlich oder feindlich :D )
    Kampfgeist, Haldur and Schlammauge like this.
  2. Sehr gut. Auch in dir steckt ein richtiger Ork :D
    Also ich hab unterm Strich positive Erfahrungen gemacht mit meinem Trupp. Natürlich werden immer ein paar Trolle dabei sein, da macht man halt nix. Einfach das beste aus allem machen.
    Kampfgeist and Joups like this.
  3. UltraVentris Recruit

    Da muss ich dir in Teilen Recht geben redsimon. Viele hier warten nur drauf das ein ihnen unbekannten Spielern ein Fehler macht. Dann fühlen sie sich bestätigt und darüber hinaus noch selbst richtig geil. Muss aber auch zugeben, dass sich auch einige Trottel hier tummeln die einem das spielen echt shwer machen.
  4. Ein neuer Name! Willkommen :)
    Kannst dich ja hier mal vorstellen: http://forum.eternalcrusade.com/threads/wer-bist-du-denn-stell-dich-vor.3023/

    Falls du eine aktive Gilde suchst:
    http://forum.eternalcrusade.com/threads/aktive-gilden-in-ec.54877/
    RagnarSchwarzwolf likes this.
  5. Phelan Steam Early Access

    Tach,
    ich bin ein sogenannter "Randomspieler" und muss eingestehen, dass ich mich manchmal frage, was ich eigentlich anstelle. Jedoch versuche ich zu lernen und ein wenig die Karten zu lesen, da ich versuche, bestimmte Punkte zu finden, an denen man ggf. auch mal aus der Distanz wirken kann. Bei Infights geht mir manchmal infolge der Geschwindigkeit die Übersicht flöten. Aber ich arbeite an der Materie und versuche mich zu verbessern.
    Vindi likes this.
  6. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    hy Phelan wasich dir für eine Rat geben kann ist,wenn du mehrere Leute aus einem Clan siehst schließt du dich ihnen am besten an und schaust dir einige Sachen ab die du für dich selbst übernehmen kannst und dadurch siehst du wie du am besten vorgehen kannst
  7. Harakh Harakh Steam Early Access

    Keine Ahnung was ihr hier habt. Ist nicht jeder Random Player selbst wenn er TE oder DLB oder was auch immer vor dem Namen hat solange er solo ein Spiel joint?

    Ich habe TE / MYST /CSM Spieler gesehen die sogar im Team gespielt haben, die scheinbar was das rezzen von anderen eine andere Auffassung habe wie ich, da wurde viele einfach liegen gelassen. Wurde auch schon von vielen Spielern die mit einem Gildensquad im Spiel war umgefahren oder anderweitig getötet und meist ohne sorry. Wo hingegen in reinen Random Spielen die Leute sich sogar entschuldigen, wenn die dich mal versehentlich getötet haben.

    Dann sehe ich hier Gilden Mitglieder die sich über Randoms aufregen. Ihr solltet mal das Wort Random durch Noob ersetzen denn ich denke das meinen viele.

    Spiele meist random und kann nicht feststellen das ein Gildenspieler da besser ist als ein Randomspieler. Zudem sollte man merken das jemand taktisch was falsch macht dann erklärt ihm wie man es besser machen kann. Manche sind einfach nur Newbies und das ist nichts schlimmes.
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Das ist das Problem der großen Gilden. Meine Vermutung ist, dass die jeden aufnehmen. Dann haben die einfach ein Gildentag vorm Name und gut. Ich glaub die meisten dort kennen sich nicht mal untereinander.
  9. Massengilden sind oft so. Nehmen jeden um halt groß zu sein, es gibt aber nur einen Kern der taktisch spielt. Bsp. ist hier Planetside. Gilden mit tausenden Leuten spalten sich auf und vielleicht 20-30 machen einen eigenen Bereich für taktisches Gameplay (z.B. DIG und DIGT (Tactical))
  10. Vindi Vindi Active Member

    Jetzt ist eben die Hype Phase. Leute kommen und Leute gehen wieder wenn das große AHA vorbei ist. Das was übrig bleiben wird, werden dann die Kernspieler sein plus ein kleines Polster.
    Ich sehe das ja bei den -DLB- in den Letzten fünf Tagen überfluten uns die Bewerbungen, davor war die Anzahl der Spieler sehr konstant mit einem Zuwachs von etwa einem Spieler alle zwei Wochen.

Share This Page