Background Image

Eternal Crusade Neuigkeiten

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Oh man...
    Da bekommt man Sorge ob es das Richtige war sich das Founderspack zu holen.
    Natürlich wünsche ich ihm das Beste und hoffe das Eternal Crusade genau das wird was wir hoffen.

    Aber das wird definitiv die "nicht vorbestellen" Diskussion anheizen
    Uriel1339 likes this.
  2. na macht euch mal keine zu grossen sorgen! die jungs vom tech team habens echt drauf, sind die besten leute mit denen ich je zusammen gearbeitet habe, die werden das ding schon schaukeln! Wer mir nachfolgt und den weg ebnet für das team ist noch ungewiss, soweit ich weiss suchen sie erst mal intern. Habe auf jeden fall dafür gesorgt das die nächsten wochen perfekt geplant sind damit bis mein nachfolger da ist genügend zeit ist alles weiter zu machen! und was pikko, die engine oder auch den code in genauen angeht - so viel zeit selbst code zu schreiben hatte ich schon länger nicht, und wie mans richtig macht haben die jungs alle schon gut gelernt ;)
  3. Aritol Aritol Prefectus

    Ich wünsche dir auch hier noch mal viel erfolg für deine nächste reise und hoffe du hast spaß!

    Kurze frage noch, pikko wird weiterhin verwendet werden oder?
  4. an den Plänen ändert sich nix nur weil unser omnissiah geht ^^

    ich find das wirklich schade... immerhin wa Patrick der Grund der mehr Interesse in mir geweckt hat für dieses spiel
    und auch der Grund das ich euer mod werden konnte

    aber solang wir ihn ordentlich Quoten und @ten wird er uns erhalten bleiben

    und mich würde ja brennent interessieren was dieses neue Projekt ist!


    ich glaub ich ändere meinen Avatar wieder in tech priest und steig zum leadprogrammer auf :D
    Uriel1339 likes this.
  5. Warum gehen immer die coolen Leutz zuerst? :(

    So'n Savij würd mich nicht jucken! ;)
    Megamoscha, Kell and Uriel1339 like this.
  6. ich bin mir sicher Ariel würde savij vermissen. die beiden haben doch irgendwas schmutziges am laufen!
  7. jaa er liest mir immer die schmutzigen Abschnitte aus seinen gamedesign codes vor
    50 shades of 0110101
  8. 8 bits sind ein Byte. wobei scrapcode vielleicht auf 7 basiert? ;D
  9. Tötet mich! :D

Share This Page