Background Image

Eternal Crusade Neuigkeiten

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Ich hock abends momentan mehr in WoW :D Am Freitag wieder.

Außerdem können nur Member Leader werden :p Erstmal musst dich bewerben
  2. Melanie Subordinate

Einfach mitmoschen und in der Steamgruppe anschreiben :D ich glaube das macht mir derzeit echt viel mehr Spass als Eldar generell :D
  3. jaaaa lass dich von der grünen flut einnehmen ^^
    hab dir auch schon nen neue avatar gebastelt
  4. Melanie Subordinate

Solange ich nicht Gelb bin und das was im Ts so herumkrusierte über die Imperial Fists :D
    Weia wäre doch lustig in den Reihen der Eldar mit dem Helm auf zu kämpfen und dann aufeinmal WAaaaaagh :D
    Ich hab mir das Bild jetzt als Ts Avatar genommen und ich doofenuss habe gestern stunden nach einem guten Bild mit einer Ork Frau gesucht. :D
  5. Daaroon Raubente Preacher

Das böse W-Wort o_O

@Savij: Wir sind insgesamt 4 Leader :p. Da Moschen hat nix g'bracht, stand'n alle na 3 Tagä klopp'n noch. :confused:
    Melanie likes this.
  6. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Heieieieieiei...WxW. Ich dachte damit wäre jeder schon mal durch und kann es nicht mehr sehen.

@Kell Ich wollte dich ja einladen, aber in dem Moment bist du offline gegangen. :(
    Kell likes this.
  7. Tja es gibt auch welche die das lore lieben (vermutlich auch weil ich warcraft vor warhammer kennengelernt habe) und das Spiel Hammer finden und gerne spielen. Genauso wie Leute EC ankucken und es kacke finden;)
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Ich hab WxW auch viele Jahre gespielt. War sogar bei der Beta dabei. Hätte mich fast meine Beziehung gekostet, dieses verdammte Spiel...
    Schlammauge likes this.
  9. nix gegen wow. das neue addon ist sogar gut gelungen! macht selbst noch ein paar wochen nach release spaß..das haben die anderen addons nie hinbekommen

edit: spiele mit pausen wow seit classic. ich weiß wovon ich spreche :D
  10. :mad:*thread titel anglotz*:mad:
    :mad:*aktuelles thema anglotz*:mad:
    :mad:*gattlingguns rotieren lass*:mad:

Share This Page