Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Ich hoffe mal das wir positiv überrascht werden, was Zestörbare Umgebung angeht :D

    Joa hätte mal nee ganz andere Frage an die Leute die viel im Englischen Teil des Forums unterwegs sind und zwar wie kommen eigentlich die neuen Fraktionen ingame? Passiert das per DLC/Addon oder ist das einfach ein "Patch", Kostenlos, Kostenpflichtig und kann man das vl sogar per pts Punkte zahlen im Ingame Shop (gibt ja auch eine Art "Abomodell" bei den pts Kaufoptionen). Ist da schon was bekannt?

    Und ja ich weiß es ist wieder mal sehr früh für eine solche Frage ;)
  2. Aritol Aritol Prefectus

    Soweit ich mich erinnern kann gibt es dazu noch nicht viele informationen.
    Wenns nach ihrem Motto geht, hm weiß nicht, sie müssen auch geld verdienen. Sollte es eine fraktion schaffen durch das founders programm denke ich nicht das es was kosten wird.
    Wird es erst 2 jahre später kommen könnte es etwas kosten. So wie zu launch auch jede einzelne fraktion kaufbar sein wird.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wegen der 5. Fraktion, hab PM von Brent zurueck bekommen. Er hat gesagt 5. Fraktion kommt DEFINITIV Post-Launch.

    5. Sub-Fraktion wissen die noch nicht, liegt an David Ghozland.
  4. Ahh oke wusste ich so nicht, dachte das Game gibts nur im Ganzen und nicht Stückchen (Fraktions) weise oder versteh ich grad was falsch :confused:

    Auf alle Fälle soll sich für die Entwickler lohnen und ich bin ja guter Dinge das uns EC lange erhalten bleibt.

    Das die gewählte 5. Fraktion erst Post-Launch kommt war mir klar, denke die werden wir erst 6-12 Monate nach launch sehen, aber mal guggen.
  5. Eine Nicht-Spiel-Frage, vllt an unseren Halbzeit-Servitor...

    Warum haben eigentlich alle einen zweiten namen, dick über dem grauen, stehen? Und ich, und bloß eine handvoll anderer im Forum, nicht?
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Weiss ich zwar nicht 100% aber meine Theorie:

    Diejenigen die mit Username & Nickname im Founders Program rumgespielt haben, haben nun beides angezeigt. Eines ist der USERNAME (account) der andere ist Nickname (nur zum wissen wer, wer ist)
  7. eine hervorragende frage mein junger freund

    denke es ist so wies urian beschrieben hat


    allerdings kann man das easy ausstellen einfach oben aufs profil > preferences und die forum version auf 2.0 umstellen

    behebt auch das problem das ne unsichtbare schaltfläche immer oben in der mitte der seite ist die einem zur homepage führt (für smartphone nutzer ein graus!)
    Uriel1339 likes this.
  8. Aaah, anderer Stil. Okay, keine nervenden grauen Mini-Namen mehr :)
    Uriel1339 likes this.
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    @Aritol & Skuld

    Oehm.... Wenn man das Spiel kauft, kauft man das Spiel.

    Man geht nicht her und sagt okay ich zahl nur $10 weil ich nur die Space Marines will.

    Entweder Free To Waagh oder zahlst $40 fuer alles. Kann mir vorstellen das spaetere Rassen einfach so freigeschaltet werden. Weil bE nicht nach 'Booster Packs' aussieht. Vor allem weil es die Balance total umwerfen wuerde weil keiner $5-15 zahlen will fuer ne neue Fraktion wobei die schon ein Jahr oder zwei in einer anderen gezockt haben.

    Jetzt ist aber bestaetigt worden :p
  10. Hä? Was? Wie? Wo?

Share This Page