Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Morghul Morghul Curator

    Ja die Kanone des Panzers kam noch nicht Episch rüber. Ich hoffe nur das es keine Klonpanzer geben wird. Sondern das manche zb. Sturmbolter andere Kombilaser etc haben. Und vlt jedes Fahrzeug einen eigenen zufallsgenerierten passenden Namen bekommt. Dann wären Fahrzeuge auch etwas womit man sich vlt etwas identifizieren könnte. Nur so als Beispiel. Oder das man Sie vlt noch Personalisieren kann etc.
  2. ja halt verschiedene upgrades so wies in PS2 zb gemacht wird
  3. Es war ja auch nur eine normale Maschinenkanone, und kein Geschütz.

    Und es war etwas doof, dass das Rohr andauernd die Antennen der Luken abgesäbelt hat :D
  4. Morghul Morghul Curator

    Aber alles in allem kann man sich durch die Streams aber doch schon so langsam aber sicher vorstellen , wie Episch das Game irgendwann werden könnte. Ist eigentlich schon bekannt ob das Terrain auch zerstörbar ist ??

    Ich finde mittlerweile sollte sowas beim heutigen Stand der Technik doch schon drin sein. Weil ganz ehrlich, eine 2 stündige Schlacht um einen Stützpunkt zb. und dann sieht der nach heftigsten Kämpfen und beschuss aus wie frisch gebaut, würde nicht so richtig passen mMn.
  5. einige elemente sollen zerstörbar sein aber der großteil nicht

    glaub das erfordert auch mächtig viel server und client leistung
  6. Wie sieht es mit Festungen aus, da konnte man doch "wat kapput mach'n"?
  7. genau da werden die zerstörbaren teile ja sein

    das terrain an sich aber wohl garnicht
  8. Cosmic Cosmic Curator

    Wäre aber auch mal cool, wir ballern uns einen Tunnel in die Festung xD
    Dilvoog likes this.
  9. ya klar wäre das cool^^
    aber stell dir mal vor 1000 typen ballern da mit nem granatwerfer rum und zerstören jede sekunde ca 3m³ land

    das würd glaubich jeden rechner "liebhaben" :D
  10. Morghul Morghul Curator

    Muss ja nicht unbedingt alles komplett zerstörbar sein, aber mal zumindest sowas wie ein paar Krater , in denen man dann zb Deckung suchen kann etc. Oder eine Bresche in eine Festungswand schießen. Spielspaß geht ganz klar vor Grafik das ist klar :). Es nützt mir das schönste zerstörbare Schlachtfeld nix , wenn ich nicht Spielen kann durch unendliches ruckeln. Ich hoffe nur .... bitte bitte bitte zu allen Chaosgöttern bet , das die Fahrzeuge nicht an jedem kleinen Pups in der Landschaft hängen bleiben und an einem Busch oder Baum nicht vorbei kommt. Den Baum will ich sehen , der Tonnen von Stahl in der Bewegung standhält.

    Das hat das Panzerfeeling damals in Battlefield 1942 ganz schön zerstört. Ohh eine 30 Zentimeter Mauer, da komm ich mit meinem schweren Panzer nicht vorbei

Share This Page