Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Renasis Renasiss Curator

    Was ich mir wünsche würde ist vielleicht ein wechsel zwischen 1st person und 3rd person view. Weis nicht ob das umsetzbar wäre...aber träumen darf man ja :p
  2. denke das ist auch sinnvoll so
    man soll ja nich allzu leicht um Ecken rum schauen können
  3. Tellos Tellos Subordinate

    *Fähnchenwedel*
  4. Weil ich ja hinter jeder Ecke lauern könnte! :D
  5. sorry aber es wird keine Ecke geben sie groß genug ist das du dich dahinter verstecken kannst ;D

    ich hoffe ja das es ne um die Ecke spähen Funktion gibt
    im Video man ja so was erahnen wenn sie die Deckung nutzen
  6. ein ork der sich hinter eine Deckung wirft? nix! ihr seid dort fürs moschen und prügeln zuständig! vorzugsweise VOR meinem bolter!
  7. Biste dir da sicher? :(
    Mmmhhhh... dann werde ich die Ecke ausbauen müssen, mit einem riesen Berg an SM-Leichen. Dann passe ich auch dahinter! :rolleyes:
  8. VOR deinem Bolter stehe ich, wenn ich den plünder!!! :cool:
    Scheffsache87 likes this.
  9. Cosmic Cosmic Curator

    Mich stört eher der Sound, über Erde waren die Geräusche ja okay, aber Metall auf Ceramit kann sich nicht anhören wie Ceramit auf Erde. Aber da wird sicher auch noch was gedreht. Auch die Schussfrequenz von der Hauptkanone vom Predator erinnerte mich mehr an einen Spähpanzerkanone (20mm) als an einen Kampfpanzergeschütz. Auch die Explosionen der Kanone hatte mehr was von 20mm Kugeln.
  10. a
    allerdings
    aber ist ja alles WIP
    die Schönheiten wie verschiedene sounds auf verschiedenen untergründen zB

    der Panzer hat mir auch noch nich wirklich gefallen
    ich würde auch nen Platz abziehen und den sturmbolter vorne aufs Dach bauen und den vom Fahrer nutzbar machen
    bzw den als upgrade für den Fahrer gestalten

    und die Kanone muss natürlich mehr Rums machen und langsamer feuern!

Share This Page