Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Ok, mein letzter Versuch...
    Wieder Beispiel SM. Wenn man rennt, sich man den Char auch ganz! So kann sich auch jeder von hinten anschleichen, den würde ich da nicht sehen! Ist quasi nur ein anderer Kamerawinkel. Was spricht denn dagegen?
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wenn man rennt ist das gleiche wie im Nahkampf im Grunde. Daher ist das in Ordnung. Wenn es GENAUSO rauszoomt waere es wohl in Ordnung aber das ist vllt. nur 1 meter, nicht 3-5 oder was du gesagt hattest als Beispiel :p
  3. DANN lasse ich meine Pie mal Daumen in Meter weg. Nenne es dann "zoomen auf Laufniveau"! ;)
    Das würde mir schon völlig reichen UND es nicht nicht so krass von der Sicht her, als würde ich im Nahkampf sein.
    So kann ich dich dann nicht mit deinem Eldar sehen, wenn du dann sooo heldenhaft von hinten kommst und mir deine Schwerter sonst wo reinjagst! :D (was für ein schönes Wortspiel :rolleyes: )
  4. Cosmic Cosmic Curator

    Du rennst auch den ganzen Tag mitn Spiegel durch die gegend, damit du im RL auch dich mal rund um betrachten kannst :p

    Ich beantrage einen Spiegel für Renê's Waffenkammer xD
  5. Recht haste! Liegt wohl auch daran, dass ich mich auch bei Tageslicht aus dem Haus traue! ;)
    Wenn ich dann noch nebenbei mit dem Spiegel Laser reflektieren kann, um so besser. Dann starre ich da nicht die ganze Zeit rein und verrecke andauernd. :D
  6. Dann werd ich mal mein "Zoomgeheule" ein Ende setzen. Hab mir nochmal Twitch angeguckt und muß sagen, wenn es so bleibt, bin ich zufrieden! (ja, ehrlich) Sieht gut aus.
    Hatte die Sicht doch anders in Erinnerung. Oder ich hab die letzten Tage was viel SM gezockt. ;)

    Wie dem auch sei, preiset den Herrn! Halleluja... :D
    Uriel1339 likes this.
  7. ne ich bin derzeit noch nich zufrieden mit den kameraeinstellungen ^^ aber ist ja WIP

    beim sprinten sollte die kamera mittig oberhalb des charakters sitzen
    beim nahkampf sollte der charakter in die mitte rücken
    beim ballern über der schulter (mit wechselmöglichkeit!)

    und natürlich sollte es nen posing button geben wo die kamera dann ein paar mal um den char herumfährt
    falls mal diverse pornoseiten down sind xD
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Ich werd hauptsaechlich Dark Reaper spielen, spaeter Warpspinne wenn kommt und noch spaeter (wenn endlich kommt) Shadow Spectre :p

    ......... *facepalm of death*
  9. Lass mich das machen, vielleicht bekomme ich so ein paar extra EP für's Game!? ;)
    Uriel1339 likes this.
  10. solang die camera und die zielhilfe zentriert sind ist mir alles recht. vielleicht sollte man noch den sichtwinkel etwas erhöhen. in space marines hat mir manchmal etwas mehr sicht nach links und rechts gefehlt.

Share This Page