Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Hab gestern Abend ein paar Runden gespielt. Im discord hatte ich gelesen dass sich ein paar in der Warteschlange befinden und zack, schon hatten wir ne Runde gegen die LSM. War super.
  2. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Das habe ich gestern auch gemacht :D
    Aber da hat jemand auch im Discord geschrieben, dass sie jetzt spielen. Somit ging das auch ganz gut
    - bis wir dann 3 mal am hintereinander gegen Eldar verloren hatten. Dann hatte keiner mehr Lust.
    Schlammauge likes this.
  3. Ihr habt auch alle Runden gegen die Eldaren verloren? Orkse auch :-D
    Rhapzor likes this.
  4. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ja man muss ja jede Gelegenheit nutzen um mal als Ork zu spielen. Die sind immer noch am lustigsten zu spielen.
    Deswegen bin ich ja auch dem offiziellen EC Ork Discord Channel da beigetreten. Da bekommst man halt hin und wieder mit wen irgendjemand auf der Welt mal als Ork spielt :D :OrkMoon:
    Schlammauge likes this.
  5. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Hallo aufwachen,
    Patch-Day ;)
    (...war ja grob bekannt alles.)
    Schlammauge likes this.
  6. Vindi Vindi Active Member

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.
    Mal sehen ob der nächste Patch sich positiver entwickelt.
  7. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ui es wird ja noch wirklich an EC geschraubt. Das freut mich. :)
    Bin mal gespannt, was es so neues gibt - gleich heute mal testen.
  8. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Auch wenn nicht alle aus dem Häuschen sind, an sich ein ordentlicher Patch.
    Bedenkt man das bedingt groß aufgestellte Dev-Team u. die recht überschaubaren Spielerzahlen in Q1/2018.

    Die neue Map "Carmine Ascent" ist mal wirklich gelungen auf den ersten Blick (1x).
    Das Ergebnis hat nichts mit der Begeisterung zu tun, eine echt gelungene Karte mit vielen noch versteckten Besonderheiten.
    Hoffe am Wochenende mehr Runden spielen zu können, bins gespannt.

    Ich spiele EC noch wirklich gerne und mal nach paar Tagen/Wochen Pause erst Recht wieder regelmäßiger.
    Im Grunde sehr gelungen aus meiner Perpektive, schade um die verprellten fast 5.000 entäuschten Spieler aus dem Theater der Vergangenheit.

    Grüße u. schönes WE.
  9. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Auch wenn es hallen mag, wie der Ruf in einer alten, verwitterten Zwergen-Ruhmeshalle...

    IST DA NOCH JEMAND AKTIV VON EUCH DEUTSCHEN ETERNAL CRUSADE SPIELERN ?

    Ich schaffe es z.Z. an 5 von 7 Wochentagen, meist zw. 19-23 Uhr, einige Runden zu spielen.
    Mit der aktuellen Spielerzahl (EU-Zeit) von knapp 120-200 aktiven, ist es nicht so arg lange mit der Wartezeit.

    Sind die Matches dann ausgewogen von den Teams her, dann macht es richtig Laune.
    Gefühlt sind auch Neulinge dabei, an den Fragen im ingame-Chat zu urteilen.

    Also, einfach mal ein "Hallo" vor dem Wochenende, würde mich auf paar Matches freuen.
  10. Hi!

    Also ich bin tatsächlich noch ein relativer aktiver Spieler. Mich trifft man meistens zum Wochenende hin. Unter der Woche versuch ich allgemein das Zocken etwas einzuschränken, klappt aber nicht immer.

    Fraktionen spiel ich eigentlich alle.

    Den ingame-Chat benutze ich recht zurückhaltend.

Share This Page