Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Jo dito. Aber das Spiel hier hat mir die Erfahrung gegeben, dass ich nie wieder in so einer Form der Entwicklung investieren werde.
  2. Rhapzor Rhapzor Subordinate

Naja also ich bereue nicht, dass ich hier investiert habe. Klar ist es immer noch sehr ärgerlich, dass das Versprochene nicht eingehalten worden ist und das aus EC nicht das geworden ist, was es hätte sein sollen.
    Wobei es ist glaube ich nochmal schlimmer wenn man hier mit 120$ am Founder Programm beteiligt war. :rolleyes:

Aber wenn man mal bedenkt, wie viel man für manch andere Spiele so ausgibt - habe ich hier doch deutlich mehr Zeit verbracht und mehr Spaß gehabt.
    Ich habe hier viele schöne Stunden und Momente mit EC gehabt und auch viele nette Leute kennen gelernt. :D
  3. Dienstags sind jetzt PvE Runden, Mittwoch ist Waaaaghnesday (ab abends/spät abends), da finden sich auch mal Orks, und Samstags kann man ab nachmittag/abend auch noch mal alle Fraktionen spielen.

Ansonsten, schreibt mich in steam an (Captain Barret) wenn ihr mal ne runde zusammen daddeln wollt.

Share This Page