Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    So, guten Morgen Alle Zusammen.
    Zeit die deutsche Nische zu beleben.

    Ich bin froh, was die Entwicklung der letzten Tage so gezeigt hat.
    Wie seht Ihr das so?

    Was meint Ihr, wie lange die neue Karte auf sich warten lässt?
    Ich denke mal grob 4 Wochen, vllt. inkl der lang ersehnten Eldar Kampagne.

    Die großen Themen für mich sind irgendwie der Workshop (voll interessant, bedenkt man mal die Möglichkeiten),
    und was so möglich ist, in Bezug auf "mögl. neuer Geldgeber"?
    Hab es jeweils im englischen verfolgt, aber vllt. fasst es nochmal jemand kurz zusammen.
    Ich finds riesig, wenn die Chance bestünde, dass iwo der Geldhahn wieder aufgeht mit etwas Werbung und verbesserten Kern-Inhalten, wenigstens dieses WH40K dem harten Kern erhalten bleibt.
    Denn auch wenn viel gescholten, ein cooleres, schnelleres, durch Rassen/Klassen abwechslungsreicheres,
    GW-Lizens-Ding kenn ich nicht.
    (ja, Vermintide ist Note-1, aber eben WHF PvE mit 4)

    Kann mir Jemand noch kurz auflisten, welche "Nachteile" ich mit der Wahl v. DirectX10 Start hätte?
    Hab es sofort ausprobiert und es lief super, den Qualitätsverlust kann ich ab.
    Las aber, dass standard Schatten wegfallen, welche unter UE4 Eng. sichtbar sind.

    Einen schönen Sonntag.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    "Wir haben keine Entwickler mehr, deswegen lassen wir die Spieler nun Zeug machen."

    EC hat kein PvE team mehr, die sind auf Skeleton Crew seit Juni oder so, haben Bandai Namco als Publisher verloren / abgeschnitten. Was nun bedeuted das die nicht nur auf Skeleton Crew mode sind aber auch noch den Kram uebernehmen muessen.

    Nicht zu vergessen das Zeug im Steam Workshop eh noch durch GW muss bevor es in EC kommt. Ausserdem Bandai Namco hat denen nie Geld gegeben weil EC schon voll finanziert war bevor der Partnerschaft. Im Weiteren experimentiert das Team ja mit Team groessen wegen spieler basis da oft sowas wie '3 vs 10' passiert und was nicht.

    Zum Steam Workshop nochmal, die haben sogar im stream gesagt 'selbst wenn jemand Black Templar machen wuerde, wir koennen die nicht benutzen', weil GW es so diktiert hat dass es keine BT geben wird auf Arkhona.

    Und neue Karten loesen keine Grundprobleme wie das Gameplay. Der Melee ist das schlimmste system das ich je gesehen hab @.@. Mal sehen was wird, eh?
    AddyRedrum likes this.
  3. Avalic Avalic New Member

    Das Game wird so oder so Sterben, da wird ne Neue Karte und der Workshop auch nichts mehr dran ändern. Hab jetzt nach Monaten mal wieder rein geschaut, und gleich wieder das kotzen bekommen. Server sind immer noch nicht besser, Teilweise Crashes, die Rassen so unglaublich unausgeglichen. Es hat sich nichts aber auch gar nichts getan, jedenfalls nichts spürbares. Das Teil hat wirklich nur einen, wirklich nur eine einzige Daseinsberechtigung, und das ist die Warhammer 40K Lizenz. Denn ansonsten gibt es in diesem Genre sooo viel bessere Alternativen gerade auch auf dem PC.

    Ganz ehrlich, ich wünsche dem Entwickler Team das Sie untergehen. Es ist zwar schade für die Fans, aber dieser drecksladen mit seinen Falschen Versprechungen hat es einfach nicht anders Verdient. Schade auch das irgendwelche dahergelaufenen Möchtegern Entwickler wieder eine Warhammer Lizenz in den Sand setzen mussten, ist ja nicht schon oft genug vorgekommen.

Share This Page