Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Daaroon Raubente Preacher

    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch was kommt Vernünftiges...

    So lange Sie die Orks nicht überarbeiten (insbesondere Painboy und die D-Bash Animation) hält sich meine Lust auf das Spiel in Grenzen. Zu dem ist das Wetter im Moment auf zu schön um vor der Kiste zu hocken...
  2. Ich mach auch eine Pause und such nach neuen Spielen als Zeitfresser. LawBreakers steht auf meiner Liste weit vorn.
  3. Jo, ich war auch schon länger nicht mehr online bzw im Forum aktiv. Was aber auch in erster linie an meinem Rechner liegt. Nichtsdestotrotz hab ich letzte woche mal ne runde pve gewagt.........den bug mit dem letzten niden der irgendwo hängen bleibt haben die wohl immernoch nicht behoben. Schade eigentlich......das Spiel hatte soviel Potenzial....aber ich glaub da auch nicht mehr ran. Ich denke auch bis ende des Jahres hat sich das Thema hier erledigt.
  4. Ronnsen Steam Early Access

    Hallo,

    wollte mal fragen ob dieses Game noch irgendwer aus deutschen Com. spielt. Ich habe nun nach einer Pause mal wieder reingeschaut.
    Weiß jemand was die hier noch vorhaben? Gibt es eine Art Plan aus Entwicklersicht?
    Ich spiele da z.B. auf die Open World an.

    MfG
  5. Kell Kell Well-Known Member

    puuh vllt spielt das jemand vereinzelnd... naja im Discord ist ncoh ne menge los, Phatagor oder wie der mod vom ec discord heißt, ist ja auch deutscher und der war immer positiv dem spiel gegenüber, also vermute ich mal, dass er noch zockt.
    Ich habe seit dem release eigentlich gar nicht wirklich gespielt. :D die streams seit dem auch nicht verfolgt.also kann ich dir leider nichts sagen :(

    guter witz mit dem open world! Haben sie sicht nicht da schon gekonnt rausgeredet, von wegen ja solides spiel machen und leute haben so ihren spaß udn nathan sagte immer "we chase the fun", open world braucht keiner, wir machen das so toll?
    ich meine die performance ist immernoch bescheiden....aber hey, die arbeiten doch 10 Jahre an dem Spiel!:(
    ich wünsche dem Spiel eh schon lange das Ende. Damit bE mal ordentlich schaden an sowas nimmt.

    Wenn man sich die Spielerzahlen anguckt, geht es immer stetig abwärts..die peaks sind immer nur da wenn das spiel on sale ist, damals wo es glaub 80% nachlass gab, anderen sales, dann großer boost bei f2p wechsel und letzten sale wollten sie auch pushen von wegen " wie feiern den neuen patch, deswegen nachlass..."..da gibts halt peaks..sonst sinkt es. Aber nathan wird es schon richten.

    so genug davon..:D
  6. Hallo!

    Ich spiele es regelmäßig! Meistens übers Wochenende! Ich habe merkwürdigerweise auch wirklich spaß an dem Spiel!

    Ich fürchte allerdings auch, dass hier nicht mehr viel passieren wird, weil der Absatz wohl nicht passt und auch die Spielerzahl nicht sehr hoch ist! Hier und da noch ein kosmetisches Item. Der eine oder andere Elite vielleicht noch.

    An den Fahrzeugen arbeiten sie wohl momentan. Eine Fahrzeugmap wurde auch mal angedeutet.

    Also falls du bis jetzt keinen Spaß mit dem Spiel hattest, wirst du es nicht besser finden als das letzte mal, als du es gespielt hattest. Ansonsten würde ich sagen, spiele es solange es noch Online ist!


    Lupercal!
    Dharchaon81 likes this.
  7. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Also ich spiele auch noch aktiv und habe viel Spass i.d. einzelnen Runden.
    Es ist und bleibt ein 40K-lobby-shooter, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Du Spass an der 40K-Welt, den 4 Rassen und so manchem speziellen game-play Akt, wie Jump-KLassen (Jet-Pack) hast, wirst hier so manches gutes Spiel erleben.

    Bin abens ab 20-21Uhr mal für 1-2 Std. online, je nach queue-time.
    Aktuell läuft eine Kampagne, glaube für alle Rassen, somit ist etwas mehr traffic zu den Haupt-Zeiten.

    Hab gestern Abend schwer gelacht und glatt 6 Spiele (CSM) gewonnen, gg. SM und Orks.
    War klasse.
  8. Hin und wieder noch am Spielen, aber es wird langsam fad.

    Wir bräuchten neuen Content, das ganz dringend, aber Nathan hat mehr oder weniger klar gemacht das sie nix mehr tun können. Sie glauben noch an Systeme (Wie Slates und so) um das ganze zu richten und ich hoffe das er Recht hat... aber ich glaubs ihm nicht mehr ganz
  9. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ich habe die letzten Twitch Shows nicht mehr so wirklich verfolgt.
    Wurde eigentlich irgendwo mal gesagt, WARUM nichts mehr Neues kommt und nicht mehr wirklich was an dem Spiel gemacht wird? Also z.B. neue Maps, die angekündigten Terminatoren etc...
    Es fehlt ja z.B. auch immer noch die Elite Einheit für Eldar. Die war ja auch mal angekündigt.
  10. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Was sind "Slates" in Bezug auf "Systeme zum richten?

    Habe die Twitches auch nicht mehr kpl. verfolgt seid April oder so.
    Dass es nun definitiv keine neuen Maps geben wird ist super schade.
    (ich pers. benötige keine reine Tank-Map, o.Ä., nur eben was im Vergleich zu den aktuellen,
    so schwer kann Map-Design f. Loppy-Shooter ja nicht sein)

    Elite f. Eldar und deren Kampagne stehen ja noch aus, oder?

Share This Page