Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Daaroon Raubente Preacher

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch was kommt Vernünftiges...

So lange Sie die Orks nicht überarbeiten (insbesondere Painboy und die D-Bash Animation) hält sich meine Lust auf das Spiel in Grenzen. Zu dem ist das Wetter im Moment auf zu schön um vor der Kiste zu hocken...
  2. Ich mach auch eine Pause und such nach neuen Spielen als Zeitfresser. LawBreakers steht auf meiner Liste weit vorn.
  3. Jo, ich war auch schon länger nicht mehr online bzw im Forum aktiv. Was aber auch in erster linie an meinem Rechner liegt. Nichtsdestotrotz hab ich letzte woche mal ne runde pve gewagt.........den bug mit dem letzten niden der irgendwo hängen bleibt haben die wohl immernoch nicht behoben. Schade eigentlich......das Spiel hatte soviel Potenzial....aber ich glaub da auch nicht mehr ran. Ich denke auch bis ende des Jahres hat sich das Thema hier erledigt.
  4. Ronnsen Steam Early Access

Hallo,

wollte mal fragen ob dieses Game noch irgendwer aus deutschen Com. spielt. Ich habe nun nach einer Pause mal wieder reingeschaut.
    Weiß jemand was die hier noch vorhaben? Gibt es eine Art Plan aus Entwicklersicht?
    Ich spiele da z.B. auf die Open World an.

MfG
  5. Kell Kell Well-Known Member

puuh vllt spielt das jemand vereinzelnd... naja im Discord ist ncoh ne menge los, Phatagor oder wie der mod vom ec discord heißt, ist ja auch deutscher und der war immer positiv dem spiel gegenüber, also vermute ich mal, dass er noch zockt.
    Ich habe seit dem release eigentlich gar nicht wirklich gespielt. :D die streams seit dem auch nicht verfolgt.also kann ich dir leider nichts sagen :(

guter witz mit dem open world! Haben sie sicht nicht da schon gekonnt rausgeredet, von wegen ja solides spiel machen und leute haben so ihren spaß udn nathan sagte immer "we chase the fun", open world braucht keiner, wir machen das so toll?
    ich meine die performance ist immernoch bescheiden....aber hey, die arbeiten doch 10 Jahre an dem Spiel!:(
    ich wünsche dem Spiel eh schon lange das Ende. Damit bE mal ordentlich schaden an sowas nimmt.

Wenn man sich die Spielerzahlen anguckt, geht es immer stetig abwärts..die peaks sind immer nur da wenn das spiel on sale ist, damals wo es glaub 80% nachlass gab, anderen sales, dann großer boost bei f2p wechsel und letzten sale wollten sie auch pushen von wegen " wie feiern den neuen patch, deswegen nachlass..."..da gibts halt peaks..sonst sinkt es. Aber nathan wird es schon richten.

so genug davon..:D
  6. Hallo!

Ich spiele es regelmäßig! Meistens übers Wochenende! Ich habe merkwürdigerweise auch wirklich spaß an dem Spiel!

Ich fürchte allerdings auch, dass hier nicht mehr viel passieren wird, weil der Absatz wohl nicht passt und auch die Spielerzahl nicht sehr hoch ist! Hier und da noch ein kosmetisches Item. Der eine oder andere Elite vielleicht noch.

An den Fahrzeugen arbeiten sie wohl momentan. Eine Fahrzeugmap wurde auch mal angedeutet.

Also falls du bis jetzt keinen Spaß mit dem Spiel hattest, wirst du es nicht besser finden als das letzte mal, als du es gespielt hattest. Ansonsten würde ich sagen, spiele es solange es noch Online ist!

Lupercal!

Share This Page