Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Cool cool cool

    Mir gefällt der neue Patch, bzw die übersicht die man auf der Worldmap jetzt hat. Wie ist es bei euch? Mich interessiert eure Meinung. Welche Erfahrung habt Ihr mit eurem Char? Mein Ballaboy mit der fetten Wumme ballert ordentlich was raus. Macht Spass.
  2. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Also mit dem Painboy ist das Aufheben und heilen wieder eine wahre Freude. Die haben die Reichweite wieder runter geschraubt. Man gewöhnt sich dran, aber ist schon scheisse. Was mir gefällt, ist dass man jetzt den Lebensbalken der Gegner sieht. Endlich mal bissl Feedback.
    Schlammauge likes this.
  3. Auf der anderen Seite gibt der Lebensbalken einen Nachgeschmack nach Casual Noob Gameplay. Als nächstes wird noch Spotten abgeschalten und jeder ist sichtbar auf der Map...
  4. Mir hats vor dem Patch besser gefallen. Leute die am Boden sind kann man als Apho im Getümmel (PVE) kaum noch aufheben. GA die vor einem hinter ihrem Schild knien sind auch kaum heilbar, man muss regelrecht den Punkt suchen um die Spritze anzusetzen (paar mal ansetzen keine Seltenheit). Das die Heilgranaten nun CD haben, dafür aber unendlich, finde ich auch nicht so prall. Ich kam gut mit 3 Ladungen klar, dafür hatte ich für Notfälle immer eine ready.

    Übersichtskarte finde ich gut, war aber unnötig. Das man sich für PVE immer neu selber anmelden muss, nervt einfach nur. Shop ist ok, hätte bei mir aber auch keine prio gehabt denn so wie der alte war, wars auch OK. Das nun mehr Siegel usw. auf der LSM Rüste angezeigt werden, finde ich nice.

    Mich würde wirklich interessieren, wer sich diese ganzen Sachen für die Heilerklassen gewünscht hat. Hauptsächlich betrifft das ja auch nur die LSM und Orks, die anderen heilen ja mit Psi/Warp.

    Für mich persönlich, der hauptsächlich Supporter im PVE spielt, war der Patch eher nen Rückschritt.
  5. Im Endeffekt war das bestimmt in der Theorie super und wollten das mal in der Praxis testen. Wenn die Devs allerdings genug Shitstorm gefarmt haben, werden die es auch wieder zurücksetzen.
  6. Wann wird im PVE endlich die eine Map gefixt, wo man am Schluss die 3 Purge Wellen machen muss ? In der 3. Wellen kommen nicht genug Nids und man verliert einfach, weil man nicht alle erledigen konnte ?! Das nervt ganz schön und ich spiele die Map auch nicht mehr, aber viele klicken da noch rein um dann fest zu stellen, das die Map bugged ist.

    Edit sagt:
    Man kann Heilgranaten auch nicht mehr so weit werfen. Man, müssen die LSM/Ork Heiler OP gewesen sein, das sie die so generft haben. Viel mir gar nicht so auf ?!
  7. Vindi Vindi Active Member

    Ich habe bei der Wurfreichweite keinen Unterschied festgestellt.
  8. Kell Kell Well-Known Member

    ich dachte mal, dass ich nach einigen Wochen wieder mal EC ausprobieren sollte... und Das spiel kackt beim Laden eines matches jedes mal ab...yey \o/
  9. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    Ich werde gegen Eldar nicht mehr in den Kampf gehen so lange bis das "Balancing" wieder auf dem Stand ist von dem letzten Patch... Es kann doch nicht sein das mir so ein blayer Spako von denen mich als Jump Assault im Nahkampf besiegt.Dazu kommt noch die miese Latenz und das der Apo generft wurde. Ich find den Patch jetzt nicht so prikelnd.
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Keine Ahnung was mit den Eldar nicht stimmt. Man spielt ja nur gegen plasmawerfende, powerfistschwingende und slowende Space Marines. Apropos Powerfist. Kann man die endlich wieder kontern oder reicht es immer noch heavy Attacks mit dem Ding zu fahren und man ist im 1on1 unkillbar?

Share This Page