Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Selke Selke Member

    BE hat sogar Negative Bevertungen löschen lassen, aber he glaubt was ihr wollt.
    Das Spiel ist tot und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Geldgeier von BE es auch eisehen.
    Seid den lounsh sind die neagtiv bewertungen bei 49% und die Be hat löschen lassen sind nicht mal in der Statistick endhalten. nachdem meine Negative Bevertung gelöscht wurden, die von Spieler sehr posetiv aufgenummen wurde war mir schon klar Geld, Geld und nix geben. Freitag kommt Deathwing raus dann fuckt E.C. endgültig ab.
    Naja solange Nation das Sagen hat wird es eh nix mehr. Wird kein Patshwunder geben.
  2. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Oida...schreibst du das auf deutsch, dann lässt du das mit Google Translate ins Chinesische übersetzen, von da ins Französische, gefolgt vom Hindi und von da wieder ins Deutsche? Wie können Leute deine Bewertung bei Steam positiv bewerten, wenn Sie einen Doktor in Germanistik brauchen um deinen Text überhaupt zu verstehen?

    Tut mir leid...war vielleicht zu persönlich. :(
    Chains33 likes this.
  3. Oh gott.. wenn du dich auch nur EINMAL informiert hättest wüsstest du das:

    - es auf Steam NICHT möglich ist Reviews zu löschen! (Steam erlaubt das nicht)
    - das dass Problem am Review-System selbst liegt. Denn Founder bzw. Leute die das Spiel "umsonst" bekommen haben werden NICHT in der Statistik aufgeführt.

    Wenn du nur so einen Müll fabrizieren kannst und nicht mal 5 Minuten nachforschen kannst (das Review-Problem gibt es auch in anderen Spielen) dann lass es doch einfach bleiben. Keiner interessiert sich für deine Meinung, du hast oft genug rumgeheult also geh einfach.
    Chains33 likes this.
  4. Selke Selke Member

    treum weiter Kampfgeist. Steam ist genau so Kurupt wie BE. Habe alte Studienfreunde, die für Steam Arbeiten und ganz ehrlich es ist eine Mafia nix anderes. Aber glaube du nur an deine kleine heile Welt. Wirst in 10 jahre aufwachen und feststellen, dass die Welt nicht so perfekt und toll ist wie du glaubst.
  5. Deine Aussagen sind haltlose Behauptungen

    Und ich versteh nicht was du hier überhaupt noch willst wenn das Spiel und die Entwickler so kacke sind

    Du wirst hier nicht auf Zustimmung treffen
    Denn ausnahmslos alle hier sind Teil Dieses korrupten netzes


    Ach ja! Liebe deutsche community
    Das bE Schmiergeld wird bis zum 15 auf eurem konto eingehen
    Also macht mal wieder ein paar positive Bewertungen
    Und löscht die negativen
    Ihsahn, Kampfgeist and Schlammauge like this.
  6. Yep, ist aufm Konto. Direkt mal wieder mit nem anderem account bewerten :thumbs up:

    @Ihsahn , du verstehst das falsch. Er ist im Rollenspielmodus und schreibt in orkisch. Das ist absolut ok;)
    Savij likes this.
  7. Ich hab nie gesagt das es STEAM nicht machen könnte! Ich hab nur gesagt das es bE nicht einfach so kann.
    Aber klar alle korrupt, Verschwörungen und Illuminaten überall nicht war?;)

    Ja genau ich hab auch Kollegen die da drüber irgendwo arbeiten. Oh und mein Kumpel ist bald Präsident von Amerika:rolleyes:.
    Aber Hater akzeptieren eh nur ihre "unglaublich wichtige und nur der Warheit entsprechende Meinung" weil alle anderen nicht die "Wahrheit" erkennen.


    Btw. gleiches wie damals zu Bladerunner: Warum bist du noch hier? Du hast definitiv ein Problem wenn du so verbunden zu einem Spiel (Digitaler Datenmüll) bist und nicht einfach weitergehst. Wenn ich ein Spiel nicht mehr mag dann geh ich einfach und komm nie wieder. Ach stimmt was weiß ich in meiner "heilen" Welt (du kennst mich zwar überhaupt nicht aber inhaltslose Behauptungen tun es immer)

    Selbst Orkisch ist grammatikalisch besser:p
    Savij likes this.
  8. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    EY kommt schon Leute, lasst den armen Typen da... die Antwort auf alles ist doch eh 42 ! :p Aber mal Spaß bei Seite klickt einfach auf "ignorieren" und gut ist.
    Schlammauge likes this.
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Danke...wusste nicht, dass es eine "Ignorier-Funktion" gibt. Ich möchte garnicht wissen, wer mich da alles schon drauf hat ^^
  10. NEIN! Die Antwort ist Bacon!:D

Share This Page