Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Bis aufs T-Shirt von dem Burschen...:D
    Eine Audio-Zusammenfassung der hier bereits bekannten Threads.

    Founders Forum sollte sein, da dort vom Test-Server die News stehen.
    Da ist auch vor einigen Std. was passiert ;)
  2. Oh man sind die dämlich o_O Stehen bei A rum... hää wie cappt man.. DA STEHT PRESS E. Stirbt weil er außerhalb rumrennt RETURN TO WARZONE. Also irgendwie lesen ist nicht deren Stärke oder?
    Kell likes this.
  3. Kell Kell Well-Known Member

    Naja, da jetzt aber jeder Zugriff auf den uat hat, macht für mich extra Forum kein Sinn.
  4. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Joar die Typen, insbesondere der mit der Kappe haben sich schon sehr dämlich angestellt.Aber diese Ruckler die ihr da gesehen habt die 1-2 sek gedauert haben. Genau diese hatte ich im März/April. Und seit 4-5 Monaten dauern diese 8-10 sekunden an. Meistens kommt alle 20-30 sekunden so ein freezlag und es kommt auch vor das nach ein so nem ruckler EINE sekunde vergeht und direkt der nächste kommt. Rekord ist da 4 stück hinter ein ander. Und dafür das ich im Februar sowas nicht gekannt habe un das jetzt ohne mein verschulden an der Tages Ordnung ist verfluche ich die DEV´s für ihre misserable scheiss arbeit. Vor 3 Tagen habe ich mal den Tech Support angeschrieben , ob sie mir bezüglich des Problems Helfen könnten, vorschläge jeder art zum umsetzen..Aber bis jetzt kam nur die Auto-Email dass meine Email eingegangen ist.. Bravo!
    AddyRedrum likes this.
  5. Guck mal ob dir irgendwas aus diesem thread hilft
    http://forum.eternalcrusade.com/threads/will-anything-be-done-about-the-mini-freezes.58253/
  6. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

  7. Ja, die mikrofreezes hab ich auch. Manchmal hängt es auch gleich bei 96% im Ladeschirm (wobei mir das sehr von Planetside bekannt vor kommt :D)

    Am Rechner liegt es sicher nicht ( 970msi, FX-8350 mit 4,3 GHz OC, 32GB RAM). Könnte natürlich auch an mieser Programmierung liegen. UE4 ist da für Profis nicht so toll.
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Mal ganz was anderes. Es gibt doch derzeit das Geschrei, dass Eldar OP as F**k und LSM UP as F**k. Komischerweise wird das bei beiden an kleinen Sachen festgemacht, die vielleicht gerade bei den Eldar große Auswirkungen haben könnten. Die LSM schieben alles auf einen angeblichen Weak Bolter. Zumindest liest man das so im Subforum. Oder ich habe mal wieder was übersehen. Was sagen die betreffenden dazu?
  9. Glaub Melanie kann das sehr gut beurteilen da sie ja alle seiten bis zum erbrechen gespielt hat ^^

    Meiner Erfahrung nach sind die tactical Klassen bei eldar und orks am stärksten
    Bei SM und CSM eindeutig die heavies und Melees
  10. mit dem Bolter bekommt man sehr viele assis Punkte. Selbst mit Modifikation. Oft braucht man über die Hälfte eines Magazins für einen Gegener, wenn man nur heat und torso treffer landet. Nach savijs ausage wundere ich mich gerade nicht das sich alle am spieler verarscht fühlen :D

Share This Page