Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Daaroon Raubente Preacher

    Mal ehrlich, ein vorschneller Schuß der PR-Abteilung wäre vermutlich noch desaströser als wenn man als Dev erst mal die Daten auswertett und ein Konzept hierzu entwirft. Im Anschluß kann man es dann der Community vorstellen. Bis spätestens Freitag muss aber zumindest eine erste Rückmeldung von Katie, Nathan oder Brent erfolgen....

    Ich gebe Euch dahingehend recht, daß bH aufpassen muß. Sonst fliegt ihnen alles um die Ohren. Sie müssen schnell GvG einführen, damit die Gilden nicht die Randoms vertreiben. Auch muß definitiv an der Performance, Bugs und Balancing gearbeitet werden. Wenn die Baustellen abgearbeitet sind, dann können sie gerne ihr Hauptaugenmerk auf das neue Zeug werfen.

    Persönlich befürchte ich aber, dass mit Deathwing ein wirklicher Konkurrent für EC auf dem Markt kommt....
    Dharchaon81 likes this.
  2. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Genau das sehe ich als einziges Problem von EC. Und warum nichts an der Performance gemacht wurde,tja, meine Vermutung geht in die Richtung, dass das Spiel wahrscheinlich bei 80% der Spieler spielbar ist/ war. Also setzen sie eine Prioritätenliste auf. Gewichtet nach der Größe des möglichen Shitstorms. Ganz vorne stand zu 100%: 4 Fraktionen mit den jeweiligen Klassen. Danach folgten dann Customization (TT braucht das und der Fluff des Universums sowieso), Genug spielbare Maps, dass während der Zeit die dann drauf geht um die Performance und das Balancing zu richten, keine Langeweile bei den Spielern aufkommt. All das war wahrscheinlich noch für das Ende des EA geplant. Blöd nur, wenn der Geldgeber dann sagt "Jungs, Ende des Sommers geht das Spiel raus.". Wenn dann deine Human Ressources nicht passt, dann kann da noch so viel Geld da sein, du hast es verkackt.
    Dharchaon81 likes this.
  3. Ich bin hier für in
    a) without bugs;
    b) without wierd latency/FPS issues;
    c) with faction and class balance; <----- gvg kann auch nur damit statt finden. Und ich habe die berechtigung sowas zu schreiben ;p
    d) with huge cosmetic shop and with reasonable prices;
    e) campaign storyline;
    f) working interactive campaign map with all shiny things in it.

    http://forum.eternalcrusade.com/threads/3-months-developers-till-christmas-my-vow.58087/
    Kell and Ihsahn like this.
  4. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    THIS!

    und sowas von jemandem, der eine Leiche auf eine goldene Kloschüssel setzt und ihn auch noch anbetet ;)
  5. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

  6. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ist das aus dem founder forum? ^^

    Edit: Haha..das ist jetzt gemein. Das kommt wirklich aus dem Founders
  7. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    WIE KANNST DU ES WAGEN!!! 'I SENSE HERESY!!!
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    'Da 'ummie is funny...it's call'd wagon...not wagen :p
  9. Kell Kell Well-Known Member

    falls es jemanden interessiert, anscheinend gibts heute ab 18 uhr EC bei Rocketbeanstv im game plus daily

    View: https://www.youtube.com/watch?v=opHkchLbYR4


    ich glaube nicht, dass da was positives gesagt wird.
    Ich glaube, ich bin einer der wenigen aus der deutschen community, die EC/bE nicht so positiv sehen ?
    muss jetzt erst mal die letzten 2 seiten nachlesen. Ihr wart ja richtig fleißig.

    ähm mal ne andere frage: macht das founders forum überhaupt noch sinn?
  10. Ich bin ein Astartes. Ich bette ihn nicht an. Vor allem einer aus den Orden der erste Gründung!!!! tztztztztztztz,....Ich muss deinen schädel doch zu einem Trinkkelch umbauen!

    Welpen haben da halt nix zu suchen ;)

Share This Page