Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    E-Kralle nach 6 Stunden? :O
    Irgendwie ging's gestern nur gegen Chaos. Keine Ahnung was da los war. Aber hey...mit'm Painboy 26 oder 27 Kills in einer Runde gegen die finde ich gar nicht übel (Ohne Rüstung). So schlecht wie alle behaupten, sind die Orks nicht.
  2. Melanie Subordinate

    Die E- Kralle kostet wie die E Faust ja nur 10k und daher kann man die sogar innerhalb 2-3 stunden gut haben wenn man ordentlich punkte farmt. Also wir haben gestern ordentlich mit gemosht und jetzt wo ich eine Rüstung für die grünen habe, sind die nochmal viel besser.
  3. 10k? Das bekommst doch in 2-3 Runden zusammen ^^
  4. Melanie Subordinate

    Naja mittlerweile, zu anfang ist das nicht so einfach und man ist froh wenn man mehr als 1000 hat :D
  5. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Ich wäre ja froh wenn ich mal 5min spielen könnte ohne dieses abartige Laggen zuhaben. Als ich das Spiel im Februar gekauft habe konnte ich stunden lang durch zocken wien bestuster un wenn ich mich aufgeregt habe dann wegen inkompetenter team mates ( weil man selbst ja eh immer der geilste ficker ist), aber seit ca 4-5 monaten habe ich in 98% aller matches das ich im abstand von 5 sek- 60sek Lags bekomme die immer 8-10 sekunden andauern, man kann sich vorstellen das ich dann wenn son lag in nem infight kommt immer tot bin, und das sorgt seit dem her für tobsuchts anfälle. Und ich verstehe nicht wieso das so ist! Mein PC setup is absolut tauglich für EC. 50-60 FPS habe ich immer, hab ne 200k inet leitung und eben seit diesen paar monaten geht gar nix mehr, ich habe nichts an meinem rechner verändert, alle paches und treiber sind immer aktuell aber spielen is für mich leider gottes unmöglich geworden.
    AddyRedrum and Kell like this.
  6. Also ich hab hin und wieder auch mal freezes aber die dauern maximal ne Sekunde oder auch mal 2
    Denke das ist einfach die Server Auslastung
    Und natürlich kommt es auch drauf an ob du auf nem EU oder nem NA Server landest
    Kell likes this.
  7. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Das mit den 2sek. "rucklern" hatte ich auch ma so ca. 2 monate nach dem kauf vom spiel. Die hatten mich zu der zeit schon sehr aufgeregt. Heute wären diese 2 sekunden aussetzer eine wahre wohltat. Und ausgehend von deiner aussage habe ich dann wohl das unglaubliche glück dass ich bei 100 spielen , 98x auf nem NA server zu laden. Hammer. Ich will doch einfach nur dieses spiel zocken. Aber nö..Behavoir macht es einem nicht leicht die weiterhin zu mögen. Habe auch schon nen TechSupport ticket bezüglich meines problems geschickt mit 2 screens die die lag problematik zeigen, aber bis jetzt keine reaktion.
  8. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ich kann da el-machino nur zustimmen. Im Februar lief das Spiel bei mir noch deutlich flüssiger als jetzt.
    Ebenso habe ich immer wieder mal Sound Probleme. Gefühlt war das früher jedenfalls nicht ganz so schlimm.

    Wo stehen denn die EU Server eigentlich? Weiß man das?
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

  10. Kell Kell Well-Known Member

Share This Page