Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Das hast in 2 Games wieder drinnen^^
  2. Nicht wenn man so ein noob ist wie ich :D
  3. Phelan Steam Early Access

Bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Aber entweder sind alles Cheater oder ich bin so schlecht.
  4. Melanie Subordinate

Also ich muss sagen das es zeitweilen je nach Tageszeit unterschiedlich verläuft wer gewinnt. Ausgenommen sind hier natürlich die Fraktionen die im laufe der Schlacht einen Clan mit mehr als 5 Leuten besitzen. :D
    Was mir aber umso mehr auffällt, das es bei manchen karten teilweise schier unmöglich ist, wenn man 1 Ziel erobern muss um weiterzukommen und der Gegner sich einiegelt. Weiss jemand ob da noch irgendwie etwas dran geschraubt werden soll ? Ansonsten, arme orks, ich habe die auch mal getestet und irgendwie sind die nur stark wenn ich gegen sie spiele, aber niemals mit ihnen :D
  5. Ist das nicht immer so? Das, was man selber spielt, ist immer am schlechtesten ;) (okay, spricht jetzt nicht für meinen Skill :D)
    Melanie and Schlammauge like this.
  6. Melanie Subordinate

Also heute habe ich einfach mal 6 Stunden am stück mit jemanden nur Orks gespielt. :D
    Mit fast 300 Leben und beinahe an der ersten Rüstung muss ich sagen, die Big Wumme und E Kralle bringen schon einen ganz andere Balance auf. Nun haben die Orks auch viel öfter gewonnen :)
  7. Ellysarion ellysarion New Member

kann es sein das man die eigenen zusammengestellten loadouts gar nicht benutzen kann? ich kann nur die voreingestellten loadouts benutzen. wenn ich mir ein eigenen zusammenbastell und 1 neuen namen gebe dann erscheint dies nicht im spiel? ist das nur bei mir so?
  8. Button "ausrüsten/Equip" unten drunter, wenn du im Übersichtsbildschirm der Loadouts bist.
  9. Ellysarion ellysarion New Member

ok, danke...das wars
  10. jap
    du kannst 10 loadouts erstellen und 5 davon ausrüsten ;) + 1 veteran wenn du soweit getecht bist ^^

Share This Page