Background Image

Eternal Crusade Diskussion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. ehrlich gesagt habe Ich es heute mal probiert und naja mehr oder weniger meine Hoffnungen fürs erste begraben :(
  2. Ne frage weiß einer ob es feste update Tage gibt oder sind die einfach ja wir bringen was raus und schaut mal :D
    Bin neu und hab mich noch nicht so stark hier eingelesen falls es schon mal gefragt wurde.

    Und ist das normal das es so harte fps drops gibt , mein rechner tut es sich schwer durchgehen die 60 fps zu halten... danke es liegt am dem early built aber maybe isses ja ned bei jedem so

    MfG
    Da Kommissar
  3. Außer Freitags können jeden Tag Updates kommen. Eben dann wenn es nötig ist.
    Doreankel likes this.
  4. hast du ne AMD Graka?
    dafür ist das spiel leider nicht optimiert derzeit =/
  5. Nope, bin ein treuer Nvdianer :D:cool:
  6. hier die neuen anforderungen

    For those who don't want to do the one-click to look:

    * CPU: Intel Core i3 4170 or AMD FX-8120
    * GPU: GeForce GTX 460 1GB Vram or AMD HD5850 1GB Vram
    * MB: M5A78L-M (socket AM3)
    * RAM: 4gig DDR3 PC3-10700 (667MHz)
    * HD: 20GB Free Disk Space
    * OS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, SteamOS, MacOS X 10.9)

    NOTE: This is just a predicted hardware setup. Details can change slightly over time as the game is still under development. More details to come.
    Doreankel likes this.
  7. Terrick New Member

    Ich hab gestern das Update geladen und wollte jetzt das Spiel starten. Ich ende in einem schwarzen Bildschirm und nichts passiert, außer "keine Rückmeldung" haben das auch andere hier??? Vor dem Update lief das Spiel noch und teilweise sogar mit guten FPS...

    so ich komme ins Menü mittlerweile, aber wenn ich nem Spiel beitrete krieg ich nen "Fatal error"
    Aber gut. Learning by doing, mal sehen was meine GraKa falsch macht.
  8. Geil geil geil, hab jetzt auch mal 10 min. gezockt und tatsächlich auch schon einen gekillt :-D

    Einziges Problem ist, ruckelt das bei euch auch kräftig? Ich hab ne AMD Radeon 7800 mit 4 Gig Arbeitsspeicher. Kann das was mit der fps zu tun haben?
  9. Terrick New Member

    Jap AMD ist momentan nicht der Freund der Engine. Ich kämpfe momentan auch...ich bekomme jetzt immer Exception_Access_Violation reading address ... Fehlermeldungen. Kann jemand von euch damit was anfangen??? Ich hab ne Nvidia GTX 660

Share This Page