Background Image

Ersten Gespräch Über Übersetzer

Discussion in 'German' started by Duster, Nov 13, 2013.

1. Saix Saix Curator

Zu zeiten in denen ich noch nicht 18 war hab ich die Guten spiele immer von ihr und ihrem vater bekommen :D
  2. aber auf dauer ungesund :D ich hab lieber eine die nicht zockt. so kommt man auch mal in den genuss der frischen luft :)
  3. Saix Saix Curator

schhhh D: frische luft vergiftet meine Lungen!!
    Nein spaß, ich brauch auch hin und wieder meine Frischluft, zumindest wenn die im Raum aufgebraucht ist xD aber ich geh mit meiner freundin auch regelmäßig in die stadt oder fahr mit dem Auto abends herum und joa wir liegen nicht nur aufn sofa und zocken :eek:
  4. haha, ja, die zeiten vom faul rumliegen und daddeln sind vorbei seit ich in der Branche bin :) aber zum glueck kann ich ja auch auf der arbeit daddeln und das bisschen was meine freundin daheim vor dem Computer/PS3 verbringt, ach da kann ich wenigstens gut was kochen :)
    Saix Omegatus likes this.
  5. uh man entdeckt ja ganz neue seiten an dir patrick :D
    bei uns bin ich allerdings auch füs kochen zuständig ^^
  6. Ja leider kann ich hier ned einfach zum "Schnitzelhaus" spazieren um meine Österreich-Drogen zu bekommen :D
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Meine wuerd ja gern bissle zocken hier und da, kann aber leider nicht ^^

Nuja dafuer haben wir uns ja beim RP'en in foren kennen gelernt was die Sache wieder ausgleicht *FOREN RP'S FTW!*

En Schnitzel fehlt mir auch seit laengerem..... ^^
  8. Tellos Tellos Subordinate

Gibts das bei euch nicht? Aber das ist doch garnicht so schwer zu machen... ^^
  9. Saix Saix Curator

hab meine freundin auch beim Rp'n kennen gelernt :D lol wenn ich mal zu euch rüber reise, würde ich euch schnitzel mitbringen xD aber ich glaube das schmeckt dann nciht xD ich mach euch dann lieber ein ordentliches schnitzel vorort :D
    Urian Velos likes this.
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Na wenn du ein richtig gutes machen kannst dann komm ma her du! :D
    Saix Omegatus likes this.

Share This Page