Background Image

Ersten Gespräch Über Übersetzer

Discussion in 'German' started by Duster, Nov 13, 2013.

  1. Argon Commander-Argon Active Member

    Also als Spiele Entwickler würde ich auch gerne gehen aber wo in Deutschland kriegt man solchen Studien Platz außer in Berlin wo dort die eine Privat Schule gibt und scheiße viel Geld kostet. So was würde ich gern machen aber dann kommt die Schule sagt Martin du sollst den und den weg gehen super. Was ich gerne machen würde wäre einer, der trailer für Spiele-oder 3d Animation erstellt. So was würde ich gern mache, mir fehlt nicht ein wie diese Beruf heißt. Ich meine 3d Animation Entwickler oder so ka.
    Urian Velos likes this.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    3D Animation kannst im grunde ueberall lernen brauchst nicht game-spezifisch das ist eher spezialisierung.... In die Medienproduktion in diesem Falle zu gehen ist nicht ganz verkehrt ^^

    Und nuja in Deutschland hast ja auch Frankfurt ausser Berlin :p
  3. Saix Saix Curator

    Das mit der Familie ist mein Problem in dem Sinn. zum einen leigt mir viel an meine Heimatstad und zum anderen bin ich nicht Single :eek: also noch schwieriger irgendwo hin weg zu kommen.
    Urian Velos likes this.
  4. ach die mädels kann man doch ganz gut mit nem dicken gehaltsbonus rumkriegen ;P ich sag nur schuhe^^
    Urian Velos likes this.
  5. Saix Saix Curator

    Mein Mäuschen ist nicht so eine ;D hab da ein Glücksgriff das mein Engelchen nicht so Typisch Weib ist, zumindest nicht immer. :D
    Urian Velos likes this.
  6. ach ich wäre froh wenn meine so wäre :/ im moment möchte sie ne spiegelreflexkamera und ein kindle. da sind schuhe billiger! :D
    Urian Velos likes this.

  7. Manolo Blahnik..
    Meine Ex hatte nen dezenten Schuh-tick
  8. Saix Saix Curator

    Meine Freundin will immo nur das Neue Super Mario Wörld XD sonst is sie zufrieden
  9. hach ja, freundin die auch daddelt ist immer ne gute sache :D
    Saix Omegatus likes this.
  10. meine spielt blos farmville auf facebook :rolleyes:

Share This Page