Background Image

Ersten Gespräch Über Übersetzer

Discussion in 'German' started by Duster, Nov 13, 2013.

1. Andi1992 Andi2005 New Member

also das mit der sprache wüde ich mal wie beim film Warhammer 40,000 Ultramarines machen in deutsch das hört sich richtige cool am bessten man guckt denn film selber:)
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

NEUER DEUTSCHER GESICHTET!!!! WILLKOMMEN!!! :D (und noch ein andreas / andi lol!)

Anyway, hab mir den Film nicht angetan da er zu schlecht war in den meisten Augen und scheinbar sind die Ultras in dem film totale nieten im zielen und sind viel zu langsam und was nicht..... Daher hab ich das (trotz meiner Liebe zu den Ultras) einfach vermieden ^^
  3. das liegt wohl daran das es ihr erster echter kampf is^^
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Ja genau weil in der horus heresy usw. die Ultras noch nie gekaempft hatten :p

Aber ernsthaft wenn man sich das im detail anguckt *hab berichte in details schon gelesen von diversen leuts als feedback hierzu* dann treffen die Ultras nicht mal wirklich, wie gesagt langsam bis zum geht nich mehr und scheinbar haben die auch alles vergessen was taktik an geht aus dem Codex Astartes....
  5. die ultras in dem film sind neue rekruten die noch nie gekämpft haben vorher^^
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

JEDER der kein scout mehr ist hat schon gekaempft! Und wenn es nur inter-kompanie oder inter-orden ist alles andere ist mist @.@

Vor allem geht das i-wie gegen den Codex Astartes untrainierte einfach mal so in die Schlacht zu werfen. UND SELBST DANN! JA SELBST DANN! koennen die treffen und rennen. Vor allem da die Ultramarines schon als kinder trainiert werden, das solltest vor allem du wissen Savij der Ultramarines gelesen hat! :p

mit 4-6 jahren rekrutiert zu werden und dann so bescheidene Space Marines abgeben? Nuja wers glaubt. Und es ist Standard vom Koerper das ein Space Marine paar hundert MPH rennen kann. Das ist genauso wie jeder Normale Mensch durchschnittlich eine gewisse Renn-geschwindigkeit erreichen kann. Und Taktik ist im Film auch nicht da, obwohl die Ultramarines als 2. Namen praktisch "Taktik" eingefleischt haben.

Und selbst mit 90 neuen rekruten hast dennoch zumindest 1 Captain und 9 Seargents, und diese haben kampferfahrung! ^^
  7. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Hätten sie den Ultra Film mit Guardsmen und Kultisten/Traitor Guardsmen gedreht wärs presto gewesen. Die Marines waren zu menschlich, zu schlecht im Kampf und die CSM.. lass uns bei den CSMs nicht ins Detail gehen.
    Urian Velos likes this.
  8. ja der film war mist :D is ja gut^^
    Urian Velos likes this.
  9. Andi1992 Andi2005 New Member

also ich bin Eigendlich führ die black templers :)
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Sieht man ja auch gar nicht am profilbild, ne? ;)

Share This Page