Background Image

Ersten Gespräch Über Übersetzer

Discussion in 'German' started by Duster, Nov 13, 2013.

  1. Duster Duster Active Member

    Deutsch scheint wie eine coole Sprache.
  2. wieso scheint?
  3. Duster Duster Active Member

    Ich mag ihre militärische Geschichte sehr. Es ist auch eine große Videospiel-Szene gibt meiner Meinung nach gibt es immer noch Quake trickjumping und Starcraft 2 anders als in den Vereinigten Staaten. Es hat wahrscheinlich ein paar anständige Karriere Potenzial sowie becuase seines Bruttoinlandsprodukts.
  4. ah ok :) du verwendest wohl google translate :) war ein wenig ueberrascht von dem post!
    ja deutsch ist ne coole sprache, und gibt viele tolle leute dort! wuenschte nur die video-spiel industrie dort waere ein wenig umfangreicher und besser bezahlt :D
  5. Duster Duster Active Member

    Crytek scheint die einzige Firma, die ich von AAA aus der Spitze von meinem Kopf denken kann. Sie haben eine gute Qualität, auch wenn sie, um ihre Spiele zu casuals verkaufen um Gewinn zu machen haben. Ich würde gerne mehr in Deutschland ansässige Unternehmen als gut zu sehen.
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Google Translate ftw!

    Back to German: Das Problem mit Deutschland & Spielen ist das unsere Politiker diese nicht gerne sehen. Vor allem jene die mit Tot, Blut und Schiessereien zu tun haben. Ausserdem gibt es nicht so viele Spieler und die Oekonomie in Deutschland ist auch recht teuer, daher koennen die meisten Unternehmen es nicht riskieren AAA Titel zu machen. Aber dafuer gibt es andere Europaeer wie in Schweden die gute Spiele machen :)

    Made in EU ist fast genauso gut wie Made in Germany! (bis auf autos natuerlich!)
  7. Also ich beziehe mich auf Infos von Freunden die dort arbeiten oder gearbeitet haben - ich würde dort nicht arbeiten wollen :)
    Ihre Produkte sind gut, außer frage :)
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Meinst du bzgl. Crytek oder bzgl. Schweden? XD
  9. Crytek - aber die Schweden habens auch drauf (MuchDifferent ist auch in Schweden ;) )
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Nuja ich find Crytek persoenlich overrated ; Crysis hab ich mir nie angetan da es zu ressourcen-fressend ist und story ist es nicht wert :p

    Die Schweden haben gute Entwickler, viele unter EA hocken da..... *Muss wohl was mit den Steuern sein oder so*

    Aber ihr oben in Kanada habts net schlecht! Gibt so nen Riesenhaufen an Spielindustrie da oben es ist Kanada's 3. Groesste Industrie oder so ^^

Share This Page