Background Image

ELMA´s - Was wäre wenn Szenario

Discussion in 'German' started by EL-MACHINO, Apr 27, 2016.

  1. Ja, soweit ich das verstanden habe ist Quelle noch unbekannt, so das man nicht sagen kann ob es sich um eine oder mehre handelt die das Schwarmbewusstsein weiterleiten. Behaupten würde ich das sich um eine handelt aber vielleicht kann da ein Nidwissender mehr genau dazu sagen. Eigentlich sind wir völlig OT von Elmas Szenario.^^
  2. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Solange es Spannende Diskusionen gibt ist es mir egal obs am thema vorbei geht^^
    und meine Meinung zu einer vereinten Ork Armee, WENN man sie alle unter einen hut kriegen würde (was nicht passieren wird) dann denke ich das man sie nicht aufhalten könnte, kurzzeitig verlangsamen ja..aber aufhalten nein
  3. Burnix Burnix New Member

    also da sich die Grünen gegenseitig genau so gerne moschn wie se alle anderen moschn muss man da keine befürchrtung haben :D (aber wer weis wen die grüne flut einheitlich reinhaut :D) bei den Käfern is es ja egal wie viele kommn brauchst halt nur n bissle gutes Insektenspray oder den anti.png
  4. Es gibt doch im eine Buchreihe wo die Orks das Imperium angreifen

    siehst du da und da und hier
    Aber ich finde die aufmacher sehr seltsam ....
  5. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Hat jemand schon diese neue Buchreihe gelesen und kann sie empfehlen?
  6. OneOfMany KorCharon Preacher

    Super Buchreihe, kann man nur empfehlen.

Share This Page