Background Image

Ein Paar Fragen Zum Spiel

Discussion in 'German' started by Gees, Dec 15, 2014.

  1. Armes Tuk Tuk :D
    Chains33 likes this.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    WAHRSCHEINLICH (total spekulation) kann man equipment wechseln an gewissen Punkten. Aber bezweifle einfach so im offenen feld zu wechseln, das waere einfach nur bescheiden. Game Mechanisch & Lore halber.
  3. Tja und wieder einmal heißt es abwarten... :(
    Uriel1339 likes this.
  4. Morghul Morghul Curator

    Also ich hoffe mal ganz ehrlich das es nicht geht. Wenn man Tod ist von mir aus gerne. Aber einfach so , heey da kommt ein Panzer schwupps ich bin Devastor ist kacke
  5. Was viel schlimmer wäre, wenn wir Orks ein paar SM's überrennen wollen, diese dann alle auf Assault switchen und sich verdrücken... :eek:

    Nee, mal im Ernst. Nach'm verrecken ist schon ok. ;)
  6. das kann ich dir sogar zu 100% sagen
    man wird auf keinen Fall mitten im Feld wechseln können
    weder Equip noch Klasse

    die Frage war ja eigentlich ob es so Terminals gibt zum Klasse wechseln
    und das halte ich nich grad für unwahrscheinlich
    weil wenn man ne andere Klasse spielen will und dafür erst sterben muss oder Selbstmord begehen muss ist umständlich
    da kann man lieber im jeden Kern einer Basis ne umkleide hinstellen
  7. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, ist vollkommen ok! :)
  8. gut ^^
    hoffe nur nich das die rhinos ne mobile umkleide haben so wie in PS2

    uuund hoffe die haben nur begrenzt supply dabei und respawns



    HM eigentlich gehört das hier ehr in Diskussion :p
  9. Meinst du das so, dass man einfach zum Rhino zurück rennt und mal eben wechselt? Wenn ja, hoffe das es so nicht kommen wird.
    Wenn man verreckt und beim Rhino startet hat man ja eh die Option auf wechsel. Was ja ok ist, aber bitte nicht nach Lust und Laune zurück rennen, nur weil man grad bock drauf hat.
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Der Sinn des Respawns ist ja eh "Man ist ein anderer Charakter" deswegen ist man net klassengebunden wie in WoW und co. Und wenn man zumindest bei Marines und Eldar sich ansieht das Equipment ritual maessig ne halbe ewigkeit anzuziehen, etc. dann kann man das 'auf dem schlachtfeld umziehen' eh vergessen.

    Wird ja alles abgesegnet vor kampfeinsatz und bei den Eldar sind die Aspekte eh viel ritueller als bei den Space Marines, vor allem da es die War-Mask beinhaltet, da is net einfach mal so "Ich bin Banshee, jetzt bin ich Dire Avenger, haha!"

Share This Page