Background Image

DOW EC startet nicht

Discussion in 'German' started by SpongiX, Nov 10, 2015.

1. SpongiX SpongiX New Member

Hey Leute,
    ich bin schon halb am verzweifeln. Ich darf mich als einer der Gücklichen nennen die, die Alpha spielen können. [NDA BRUCH] Dann gleich auf Alternate und ein neues System gegönnt um erfolgreich Ketzer mit Kettenschwert in Scheibe schneiden zu können. Und nun folgendes Problem. Rechner kam schnell zusammen gebaut Win7 installiert aber DOW EC startet nicht über Steam. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bei der Lösung dieses doch durchaus wiederlichen Problems behilflich sein?
    System Infos:
    i5 6600k
    Geforce GTX 960
    16 Gig Kingston Hyper
    M.2. SSD 240gig Kingston
    730W NT von bequiet
    Asus Mainboard
    Betriebssystem Win7 Ultimate

mit freundlichen Grüßen

ein geknickter Space Marine -.-
  2. DOW EC?
    und was kommt denn für ne fehler meldung?
    starten denn andere games auf steam?

hab mal das rausgelöscht was gegen die NDA verstößt
  3. SpongiX SpongiX New Member

Hat sich erledigt

Danke
  4. ehrlich gesagt wüsste ich gerne wie es sich erledigt hat...habe dasselbe problem und wenn ich ins Forum will kommt das "The requested user 'Terminator991' could not be found." bin ich nun noch nicht freigeschalten oder wie?
    Fehlermeldung im anhang

habe auch schon diverse fehlerhilfen von steam ausprobiert, muss dazu sagen das ich den steam support nicht zu dem spiel kontaktieren kann, da es ja noch nicht öffentlich ist...sprich alles in eigenregie durchgeführt

Attached Files:

5. Cosmic Cosmic Curator

Lass Steam mal die Game-Daten checken, ansonsten alle aktuellen Trreiber drauf?

Schreibt Windows gff etwas in die Ereignisprotokolle?
  6. Bei Freundin aufm Lappi startet es....liegt es daran, dass es auf 32-bit variante nicht starten kann?

hab alles die letzten tage nochmals aktualisiert aber nichts, hab sogar system komplett neu installiert, aber bringt auch nix
  7. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

wenn ich mich richtig erinnere brauchst du ein 64-Bit System
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

steht das irgendwo mit dem 64bit system?

Edit

in den FAQ gefunden:

The minimum requirements are:

• CPU: AMD FX-8120 – 3.1GHz(Zambezi)
    • MB: M5A78L-M (socket AM3)
    • RAM: 4gig DDR3 PC3-10700 (667MHz)
    • HD: 50GB Free Disc Space
    • GPU: GeForce GTX 460 1GB Vram
    • OS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, SteamOS, MacOS X 10.9)

NOTE: This is just a predicted hardware setup. Details can change slightly over time as the game is still under development. More details to come.
  9. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

ok dann ist ja alles klar^^
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Das sollte aber auch heißen, dass es unter XP auch nicht läuft, oder?

Share This Page