Background Image

[deutsch] Space Marine Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. relikt schulterpanzer oder relikt rüstung? über verbesserungen schaltest du sowohl die artificer armor sowie die relic armor frei. die wählst du auf deinem rüstungsslot. über den shop kannst du dir individuelle schultern, torso und weiß der geier was noch alles kaufen. das stellst du dann über das aussehen ein.
  2. Ich vermute fast das er die meint die in alten Shop waren aber noch nicht ingame sind
  3. Icehail Icehail Preacher

    joa die meinte ich die man vorher im alten shop kaufen konnte
  4. Dann sind die noch nicht drin ^^
  5. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Warum und wie haben die jetzt die Kompaniefarben an den Schulterpanzern verbockt?
    Vorher wurden sie ja schon nicht an der verbesserten Rüstung angezeigt.
    Aber jetzt ist bei der Standartrüstung die linke Schulter immer schwarz umrandet.
    Schizo oder was? "Ich bin in der Fünften und in der [bitte Zahl einfügen] Kompanie gleichzeitig." Haha.
    Wir sind und wohl allgemein einig, dass a) das Spiel einfach noch in den Kinderschuhen steckt, b) Space Marines die von den Entwicklern am meisten vernachlässigte Fraktion ist und c) die meisten Patches ähnlich viel zerdeppern wie sie kitten. Aber sowas muss doch jetzt auch nicht sein, oder?
  6. Also das Patches genau so viel kaputt machen wie fixen ist wohl allgemein bekannt und nicht nur bei EC so

    SM kriegen doch ordentlich Aufmerksamkeit
    Neue Waffen, die einzigen die company Farben haben (soviel ich weiss)
  7. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Was bringen Kompanie-Farben, wenn sie a) nach ein paar Spielen obsolet sind (da die bessere Rüstung sie einfach mal überdeckt) und b) seit dem neuesten Patch nur noch eine Schulter betroffen ist?
    Letzteres ist momentan auch mein Hauptproblem, die alte Überdeckung wurde ja schon länger nicht behoben (ich bin kein Entwickler, kann mich da also durchaus sehr irren, aber wie schwer kann das sein?), und jetzt ist auch noch das zuvor funktionierende Prinzip, dass beide Schultern die selbe Farbe haben, hin.
    Das ist wie wenn man in der Werkstatt ein Auto nach Achsenbruch erstmal stehen lässt und dann nach einiger Zeit die Radkappen demontiert (sei es nun absichtlich oder - was wahrscheinlicher ist - unabsichtlich). Es bringt nichts, ist etwas albern und stellt eine Menge Fragezeichen in den Raum.

    Zugegeben, im Vergleich zum Balancing in etwa ist das ein kleines Problem, aber Kleinvieh macht auf Dauer auch Mist.
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Hmm...nicht falsch verstehen, aber wenn kosmetische Sachen der einzige Grund ist um sich über EC "aufzuregen" dann muss es den LSM ja verdammt gut gehen.
    Raubente likes this.
  9. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Es ist nicht der einzige, nein. :) Nur der neueste. Und der, über den man noch am meisten lachen kann.
  10. Hm hast du mal ausprobiert die Farben auf beiden Seiten zu ändern und dann wieder zurück zu ändern?

    Vllt hängt auch damit zusammen das sie Vorbereitungen getroffen haben um dasproblem mit den höheren Rüstungen und den farBen zu beheben

Share This Page