Background Image

[deutsch] Space Marine Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Aber nur unter der Bedingung das der Hawk bei zwei Schuss vom himmel fällt.
  2. Melanie Subordinate

    also ich fliege mit meinen Hawk so gut wie jedesmal nach einem Treffer runter mit der ersten Rüstung und komme meist auch nie weg... irgendwie treffen die Gegner mich immer. Aber wenn ich gegen Eldar spiele, halten die immer sehr viel aus und kommen immer weg auch wenn andere mit auf sie schiessen. Aber fairness muss sein, wenn der Hawk so schnell sterben sollte und runterfallen soll was ja seine aufgabe ist Fliegen, dann sollte bei den Space Marines die Plasmakanone mehr überhitzen und beim überhitzen explodieren.
    Wäre Fair hm
  3. Du kannst halt nicht einfach in die Datenbank gehen und den SMs 50 mehr Leben geben. Das sollte (auch wenn es leider zu oft ignoriert wird, aber das ist in vielen Multiplayerspielen so egal ob Planetside oder Strategie) zuerst intern probiert werden bevor es abgeschwächt auf den Testserver kommt. Dann muss wieder rumgewerkelt werden und Statistiken ausgelesen... und plötzlich ist n halbes Jahr rum wenn dann mal +20 hp rauskommen:D
  4. also ich glaube je unterschiedlicher die fraktionen sind desto einfacher wird es zu balancen
    bzw desto schwieriger wird es das rauszufiltern was die fraktion zu stark macht ^^ was man dann fast schon balanced nennen könnte :p
    Melanie likes this.
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich hab kein Problem, wenn ein Teil OP wird. Solange ich einen Konter bekomme, der für den speziellen Fall auch OP ist. Nur so als Beispiel: HB...oh welch leidiges Thema. Der Deva steht auf der Mauer und wärmt sich die Füße mit den ganzen Patronenhülsen. Als Konter bekommt man ein Stalker loadout, was auch funktioniert. Es schießt hoch Präzise, hat eine gefühlte ewige Nachladezeit und funktioniert eigentlich nur an der Stelle. Ihr Orkspieler müsst mir doch recht geben, dass Harkus der absolute Hass ist. Da stehen die schweren Waffen auf der Mauer und du kannst Glück haben und schaffst es irgendwie mit zwei Leuten über die Seiten irgendwie auf die Mauer oder in den Hof zukommen. (dabei sind dann aber 20 Boyz gefallen, 10 Dok-Granaten verschwendet, und 5 trukks drauf gegangen) Und wenn du dann oben bist wartet an jedem Zugang bereits der Assault/ JPA ; Banshee / Scorpion / Warlock, oder Sorc / Raptor und mäht dich nieder.

    Ich weiß gar nicht welche Map das war. Es war auf alle Fälle ein Spiel gegen Chaos. Die sind alle zusammen in einen Cap-Point rein, haben den eingenommen und dann an jeden Eingang ein bis zwei Havovs gestellt. In der Mitte lief der Sorc rum und hat die alle am Leben gehalten. Der Rest der Truppe ist zum nächsten Punkt gezogen. Der wurde dann auch geholt. Selbes Spiel wieder. Damit waren zwei Punkte mit der Schildkröte gesichert und die haben sich dann die Eier gegrault, während die ihren Sieg nach hause gefahren haben.

    Keine Ahnung warum ich das jetzt eigentlich schreibe, weil wirklich viel mit dem Thema hat es gar nicht zu tun. o_O
  6. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Ich wollte mal grad anmerken, für den Fall, dass es auch anderen Leuten aufgefallen/aufgestoßen ist:
    Das Entfernen der Kompaniefarbe, wenn man bessere Rüstungen anzieht (Artificer/Relic).
    Man bezahlt Geld für die, dann will man etwas mehr aushalten und weg ist das Wiesel. Was bitte?
    Wenn es jemanden stört, habe hier einen Poll dafür erstellt (weil es mich schon stört:)):
    http://forum.eternalcrusade.com/threads/company-colors-on-artificer-and-relic-armor.58301/
  7. Icehail Icehail Preacher

    wie kann ich eigentlich meine Sachen bekommen die ich vorher gekauft habe es zeigt mir zwar an das ich was gekauft habe aber finde es nicht ?
  8. Was genau meinst du?
  9. Vermutlich Sachen wie die Plasmakanone. Ich schätze die hat man erst verfügbar, wenn man auch die reguläre Plasmakanone freigeschaltet hat. Alle Boltervarianten, die ich durch den Store habe, hat man schließlich von Anfang an verfügbar weil es die Standard-Waffe ist.
  10. Icehail Icehail Preacher

    naja ich meine ich habe relict schulterplatten und gekauft wo kann ich das zeugs herbekommen oder muss ich dafür ein bestimmten Rang haben?

Share This Page