Background Image

[deutsch] Space Marine Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Sprecht über alles was mit der Space Marine Fraktion in Eternal Crusade zu tun hat.
  2. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Ich war ziemlich verwundert das die Black Templars nicht unter den Startorden waren.. Das war praktisch was ich dachte als ich auf "Rassen" klickte: "Okay.. Templars und Smurfs.. mal schauen.. wut? Keine Templars? Interesant."

..ich vermisse die Imperial Fists aber dennoch.
    JericoEterna likes this.
  3. Der Grund für die Auswahl war die Vielfalt. Wir wollten so viele Spezialeinheiten, Fertigkeiten und Waffengattungen wie möglich abdecken - und gleichzeitig auch dafür sorgen dass sie unterschiedlich genug sind, damit man es einfacher hat sich zu entscheiden welche Fraktion man spielen möchte.

Es kommt ja auch noch eine Community-Wahl einer 5. Fraktion ;)
  4. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Das hab ich in den darauf folgenden Gedanken rausgefunden. Aber so beliebt wie die Templars sind war es schon verwunderlich für mich. Hoffentlich schaffens die Imperial Fists bei der Wahl.. Nahkampf decken die Wolves, und soweit ich weiss die Blood Angels auch, schon gut ab. Mit den Fists als defensivspezialisten und Erzfeinde der Iron Warriors wär da sicher Potential für einige interessante Situationen.
  5. Argon Commander-Argon Active Member

"winken" ich bin ein Black Templer ^^ und ich weiß das hier einer auch einer ist "zeigt auf Pat..." ^^
  6. Argon Commander-Argon Active Member

Also darüber hab ich und Urian Velos schon geredet ^^
    Kurz zu sagen Ich will meine BTler sehen ^^
  7. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Potentiell nichts dagegen aber ein dritter Nahkampforden?
  8. Saix Saix Curator

wir binden einfach meine Omega Legion ein :D dann haben wir einen Defensiven orden :D *vorschlag toll find*
  9. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Wenn selbstgemacht. Dann die Angry Marines. Aber bin schon gespannt auf deine Omegas im Game!
  10. Saix Saix Curator

:D mal schauen wie weit man die marines individualisieren kann, wenn ich mein eigenes farb schema erstellen kann wird man auf jedenfall 4 Omegas durch die gegend rennen sehen :D

Share This Page