Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Orks können Plündan. Muss ich mehr sagen? Aber ich glaube der Grund warum wenig Plasmawaffen bei ihnen sind ist wirklich das die meisten Draufgehen beim schießen :D
  2. ich könnte mir die squiks auch als begleiter für die orks vorstellen. der sucht sich eine keilerei und die kleinen viecher rennen einfach auf die gegner zu und explodieren dann ordentlich :D fetzt!

    aber von mir aus können orks ruhig mit allem nach uns schießen...die dürfen das
    Kell and Urian Velos like this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Solang sie keine Steine werfen.... :p
  4. Grotslag Grotslag Pioneer

    Oh ja das ist eine gute Idee! Squig Haustiere/Begleiter für Orks! Ansonsten wäre auch ein Munigrot super, welcher immer Ersatz-Schpezial Munition mit dabei hat für fette Wummen :D!
  5. ich denke ein petsystem wäre etwas seltsam für ein tps shooter RPG what ever^^
    squigs als granaten fänd ich da inovativer und auch leichter zu programmieren und dementsprechend auch effektiver
    da man die dinger ja wirft und sie somit schonmal ne strecke überbrücken und nich auf dem weg schon abgeknallt werden
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  6. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    Am besten gibt man den Bombensquigs noch möglichst nervtötende Soundeffekte kurz bevor sie explodieren, damit der "Oh Schei-"-Faktor nochmal erhöht wird.

    Hatte da an sowas wie den einen Typen aus Southpark gedacht: Deeerpdiedeerrrp!


    View: http://youtu.be/768h3Tz4Qik?t=27s
    Urian Velos likes this.
  7. Saix Saix Curator

    Wieso muss ich, als ich das gelesen habe, daran denken, wie die Grüne Flut ganz viele Squigs durch die gegend schmeißen? o,o und die squiggs nur "weheeeeee" und "wuiiiih" auf squiggisch quietschen xD
  8. das bringt mich auf die idee die squigs einfach wie die zwiebeln von maokai aus LoL zu designen :D
    Urian Velos and Saix Omegatus like this.
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wuerd mich net wundern wenn die Orks dann mit natuerlichen Sprengsaetzen geboren werden *sind ja schliesslich Fungi*
  10. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Ob Orks zu psychoaktiven Pilzen zählen?
    Grotslag and Urian Velos like this.

Share This Page