Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Melanie Subordinate

    jaja ich weiss ganz genau das du mich damit meinst :D ich bin noch nie gekikt worden deswegen, das war weil ich ausversehen auf den disconnect Button gekommen bin. :D
  2. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Das mit den Teamkills ist schon eine Sache für sich. Ich hatte gestern ein Spiel, da waren meine ersten 5 Tode komplett sinnfreie Teamkills. Ich wollte zum Beispiel einen der Boyz aufheben. Daneben kriecht ein LSM und versucht davon zu kommen. Daraufhin erscheint kurz eine Granatenwarnung und wir waren alle tot. Drei Kills für den lieben Ork. Zwei Teammitglieder und ein LSM für 20XP. Oder es fliegen einem die Geschosse vom Loota um die Ohren, während man darauf wartet, dass der Gegner am Gift stirbt. Oder man hackt sich gerade durch eine Traube von Spacemarines, die total perplex sind, dass sich da ein gestörter Ork traut in die Maße zu springen. Nachdem drei am Boden sind und man kurz davor ist den vierten zu legen, stirbt man durch eine Explosion. Da war dann plötzlich einer mit dem Raketenwerfer unterwegs und wollte mitspielen.
    An sich sind das schon Geschichten, die auch wirklich orky sind..aber auf der adneren Seite auch nervig. ;)
  3. Melanie Subordinate

    Naja das Eigentliche Problem ist halt das bsp Chaos, 70% davon in den Nahkampf gehen, was nun ? Die eigenen Nahkämpfer wenn vorhanden gehen also auch rein, das heisst im endeffekt siehe meine durchschnittlichen kills, 5
    und die Nahkämpfer 10-20 Plasmakanonen stehen hierbei ausser Frage.:p
    Was also nun? Das bedeutet ja das ich weiterhin niemals schiessen darf, weil immer Nahkämpfe sind :)
    Aber verstehen tue ich dich Ihsahn, aber du musst auch die verstehen die gerne Asuryans oder Ballaboys oder was auch immer schiesst, spielen wollen :)

    Gerade eben bin ich auch einem Spiel gequitet, aus Frust und runter zum Bäcker gegangen, als ich wieder da war berichtet mir Varag das in dem Spiel gegen Chaos der eine 53 getötet hat, 15k Tokens bekommen hat und nun ratet mal was er gespielt hat... genau
    Plasmakanone... yeah :D
  4. Vindi Vindi Active Member

    Man kann auch etwas unorkisches tun, und zwar behutsam mit dem Abzug umgehen. Dann kann man, wenn man zielt (auch unorkisch) auch in Nahkämpfe schießen ohne die eigenen Boyz zu treffen. Funktioniert mit allen Waffen die keine Sprengwirkung habe.
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Wenn ich weiter weg stehe und einem helfen will, der gerade Probleme im Nahkampf hat, dann benutze ich da paar Tasten, die sich im Allgemeinen WASD nennen. Notfalls geht da auch noch Shift+WASD oder A+Leertaste bzw. D+Leertaste um einen besseren Winkel zu bekommen. ;) Aber selbst das scheint schon einigen zu viel zu sein xD
  6. Melanie Subordinate

    Jeder kennt es, ja auch jeder liebt es, ob groß ob klein der letzte schrei auf dem Ork Mek Markt, der neue Amphibien Truck, jetzt auch unterirdisch. :D


    [​IMG][​IMG][/IMG]
    Kampfgeist likes this.
  7. Wenn ich einen Nahkampf sehen, geh ich entweder hinter den Gegner und hau in oder ich schieß gezielt auf den Gegner und versuch den Verbündeten nicht zu treffen, klappt auch in 99% der Fälle.
  8. das funktioniert aber auch nur wenn man nicht auf nen engen stegen ist wies den oft in den gebäuden gibt ^^
  9. [​IMG]
    guckt euch diese schönheit an :O
  10. Melanie Subordinate

    Wie ich schon sagte, kommen dazu sicher noch die Landraider und bei Eldar wüsste ich garnicht was sie als Gegenstück dazu bringen. Die Karten sind für diese Fahrzeuge auch viel zu klein und es gibt wunderbar viele Stellen wo man damit hängen bleibt. Aber ansonsten ein super Panzer :D damit kann man schön mit der Walze über Leute Rollen, ähm ich meinte vorrollen nicht überrollen :D

Share This Page