Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Klar, in welches Orklager solls geliefert werden? 5.000 Zähne pro Tonne!

    Ich wär aufjedenfall dafür, würde den Orks ein interessantes Feeling geben. Wär aber auch dafür das der Plasmawerfer des Imperiums überladen könnte wenn man unvorsichtig ist.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Na das waere hammer! Wuerde den Orks sicherlich ein richtig hammer feeling geben!
  3. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    Eben. Orks müssen Orkig sein.

    Das Bombensquig stelle ich mir son bisschen vor wie die Schafe in Worms. Sprich, man lässt das Vieh los, es rennt stumpf vorwärts und explodiert sobald es Kontakt mit irgendwas macht - ganz egal ob besagtes irgendwas ein Ultraschlump oder ein anderer Boy ist.

    Man muss sich das mal plastisch vorstellen: Spacius Marinius ist mitten in der Hitze der Schlacht und säbelt sich durch Orkboys links und rechts als er plötzlich etwas kleines braunes auf sich zurasen sieht. Währenddessen schrillen beim Spieler hinter dem Bildschirm schon alle Alarmglocken und er ruft noch verzweifelt "Neinneineinei-" bevor sein Space Marine mit ordentlich Wumms und in mundgerechten Stücken in der näheren Umgebung verteilt wird.

    So muss sich das Anfühlen.
  4. ja die klienen bombeneidechsen die es auch bei spacemarine gab sollte es auf jedenfall geben :D
    schmeißt die wie ne granate und dann suchen die sich ihr ziel


    aber random selfkill waffen beim normalen rumballern halte ich für doof
    wenndann sollte das nur möglich sein wenn die waffe überhitzt ist
    also auch einschätzbar
    sonst entstehen einfach nur frustrierende situationen^^
    Schlammauge and Uriel1339 like this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Plasma-Waffen wuerfe im TT.... Terminatoren die beim telen im Warp verschwinden..... sowas in der richtung? ^^
  6. ähm kp ^^ kenn mich mit TT absolut nich aus

    macht halt nur kein spaß wenn man jemanden umlegen will und die waffe einfach ind ie luft fliegt

    beim telen im warp verschwinden und verrecken würd auch dazu zählen glaub ich ^^
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Im TT kann man bei ALLEN plasmawaffen (SM's zumindest) nen crap-wurf machen und die plasmawaffen explodieren in der hand und toeten den marine.... ^^

    Beim teleportieren (Warpspinnen & Termis und anderes zeugs) koennen im Warp verloren gehen mit nem crappy wurf ^^
  8. Fireeye Fireeye Well-Known Member

  9. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member


    Alle Plasmawaffen ausser Geschütze haben eigentlich die Regel "Überhitzen" mit einer Chance von rund 17% pro Schuss. Der Schuss wird aber immer weiter ausgeführt sprich die Waffe macht erst kurz danach Bumm und ist kein instantkill sondern bedarf eines weiteren Wurfs(Rüstungswurf) ob das Model überlebte. Bei den Marines wäre die chance rund 67% das zu überleben. Bei einem Imperialen Soldaten rund 34% und bei einem Ork Boy rund 16%*. Diese Chancewerte könnten beim überhitzen durchaus laufen, als Schaden den die Waffe verursacht.

    Beispiel:
    Beim Marine kann der schaden von 33% bis 100% reichen, sprich er hatt eine Chance mit einer Fleischwunde davon zu kommen.

    Der Imperiale Soldat hätte weniger Glück, sein Mindestschade würde 66% betragen und würde daher stehts mehr als die Hälfte verlieren kann aber durchaus auch überleben wenn es bei voller Gesundheit passiert.


    *? habe keinen Ork kodex aber im Regelbuch habe ich einen Ork Westenschutz von 6 gefunden
  10. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    Orkboyz haben Plasmawaffen? o_O

Share This Page