Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Ja er war echt hammer! Genauso wie die Familien in der kleinen Siedlung am Anfang.... aber nuja!

Bzgl. Orks & Ultramarines kurz am Rande: Gibt es eigt. ein Buch / Kurzgeschichte von Learchus als er die 4. Kompanie gegen die Orks mit Chaplain Clausel fuehrt?

Und nuja Ork-Stimmen & Befehl maessig hoffe ich auf SEHR aehnlich wie die Waaghbosse in den DoW games gesprochen haben ;)
  2. Fireeye Fireeye Well-Known Member

Argh, wieso gibts eigentlich drölftausend Bücher zu jedem verdammten SM Orden aber nur einen einzelnen Comic in dem die Orks nicht bloß tumbes Kanonenfutter sind. Oder wo sie vielleicht zur Abwechslung mal als die drei Meter großen Pilzmonstermutanten aus Muskeln, blinder Gewalt und Sadismus beschrieben wenn sie nicht grade mal wieder als Comic Relief dienen.
    Es wäre wirklich interessant mal irgendwas zu lesen, wo die Orks wirklich als die fleischgewordenen Alpträume auftreten, die sie für die meisten Brot-und-Butter-Soldaten des Imperiums sind.
    Urian Velos and Grotslag like this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Ich glaub nach 30 seiten dialog zwischen Orks wuerde ich tot umfallen aufgrund von Hirntumor......

*das mag einer der probleme mit ork romanen sein*
  4. 30 seiten dialog? der warboss sagt moschen und wer nich spurt bekommt ne kopfnuss...der zweite ein schuss ins knie und der dritte verliert sein kopf. danach wird die festung der menschens gemoscht! orks reden nicht viel
    Grotslag likes this.
  5. das einzige buch das ich gelesen hab wo die orks nich so verunglimpft wurden is glaubich eins von den space wolfs gewesen
    (da sind sie sogar gegen orks rennen gefahren :D und ragnar wurd angepisst xD)
  6. es gab noch ein space marine battles buch, da waren die orks nicht son dummes kroppzeuch sondern haben ordentlich gemoscht. muss mal daheim nach dem titel schauen.
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Oehm..... Armageddon Buecher sollte es doch geben oder nicht? Gabs da nicht 2-3 riesengrosse WAAAAGHS?
  8. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Du erinnerst dich an unsre Disziplin und "strenges Soldatenleben" diskussion Scheffsache? :p
  9. hehe und das schlimme is ja ragnar hatte sein spaß dabei! aber er hat dem imperator treu gedient :D
  10. Fireeye Fireeye Well-Known Member

Sagt mal, was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn wir den Orks ein paar "eksperementalle" Waffen in die Hand drücken? Ich denke da an sowas wie die Shokk Attack Gun (k.a. wie der deutsche Name ist), Bombensquigs und dergleichen. Halt Sachen, bei denen man immer auch ne Chance hat, sich versehentlich selbst in die Luft zu jagen.

Share This Page