Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Rule 810 of the Internet: it needs more Dakka, no exceptions.
    810.1 DAKKA DAKKA!
    810.2 DAKKA!! DAKKA!! DAKKA!! DAKKA!!

    Aber ehm.. ist das nicht langsam etwas off topic? :D
    Urian Velos likes this.
  2. zurück zum thema...ich finde die idee eig. garnich so verkehrt. sollen die orks ruhig das "standardvolk" sein. und alle anderen fraktionen für knete raus rücken. wichtig is dann nur noch das balancing. wenn ich als sm unterwegs bin dürfen gerne mal 5-10 orkse dran glauben bevor es kritisch wird. ein 1 on 1 dürfen sie nicht überleben!
  3. wer will dann noch orks spieln?^^
    ork boys drüfen von miraus etwas schwächer als der rest sein
    aber die nobs müssen auf nem kompetiven level mit den anderen fraktionen sein
  4. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Dann wirst du keine Freude haben da es wohl ab 2 maximal 3 Kritisch werden wird. F2P ist in diesem Genre nicht eine extended trial sondern ein essenzieller bestandteil um Fleisch für den Fleischwolf namens Krieg zu liefern und wenn die verschwinden gibt es ein problem das so groß ist das das Spiel schnell zu grunde gehen könnte. F2P muss also Spaß machen und Spielbar sein.
  5. selbst mit 2-3 kann ich leben aber orks treten in masse auf. sm nicht. wenn ich 20 orks und 20 sm hab muss sm gewinnen. und so sollte das auch entsprechend umgesetzt werden.
  6. meine aussage bezieht sich natürlich auf die orks als masse...das der eine oder andere ork natürlich power hat will ich nich abstreiten :D
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Es wurde gesagt das es 5 Boys brauchen soll um 1 SM zu faellen, aber andererseits ein geskillter F2P Ork kann gewiss einen Space Marine im 1:1 niederhauen.

    Skill > Lore :p

    Ausserdem muss man das aehnlich sehen wie hier und da einige Imperiale Gardisten in Romanen. Ckrius von Blood Raven buechern z.B. oder der eine dessen namen ich immer vergesse in "Warriors of Ultramar" / "Krieger von Ultramar" wo ein normaler Gardist jede Menge Tyraniden zerstueckelt hat, unter anderem auch ein Carnifex via Raketenwerfer.
  8. das mit dem 5:1 verhältnis wurd schon übern haufen geworfen ^^

    sein namen weiss ich auch nichmehr, nur das er von der krieg kompanie war^^
    Urian Velos likes this.
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Ach er war einer der Krieg? Ich dachte er waere einer des lokalen Regiments!

    Und nuja schade das es schon komplett verworfen wurd..... Ich bin ja eh gespannter darueber wie es klassentechnisch im end-effekt hinaus laeuft und wie kooperativ einige Leuts sein werden..... Kennt man ja oft von einigen MMO's, etc. das es immer diese..... "Lone Wolves" gibt. (Keine anspielung auf space wolves, lol!)

    Vor allem bei den Orks wirds wichtig zusammen rumzurennen, aber ob es sich auch etabliert, das ist ne andere Frage.... (Hordenbonus waere ne schicke idee um das zu motivieren)
  10. offtopic: wenn ich mich recht entsinne war er von krieg^^ [SPOILER]ich fands klasse wo er zum schluss nochma auftauchte und uriel sich bedankt hat [SPOILER ENDE]weil der war echt sympatisch ^^

    und ich denke das wird sich mit den orks dank des war councils schon von selbst einspielen
    die brauchen nur ne bestimmende stimme die aufkommt sobald sie was tun solln
    "Oi ya giz go dere an stomp da umies!"
    Urian Velos likes this.

Share This Page